Sarah Engels: Strahlend schön! Hier zeigt sie ihren XL-Babybauch

Sarah Engels: Strahlend schön! Hier zeigt sie ihren XL-Babybauch

Strahlende Mama: Sarah Engels (28) gibt ein Schwangerschafts-Update – und ihre Follower sind begeistert!

Sarah Engels ist schwanger von ihrem neuen Partner Julian Büscher (28) – und lässt ihre Follower daran teilhaben. Egal ob Gefühlschaos, Gesundheitszustand oder der erste Hinweis auf den Baby-Namen: Sarahs Follower sind dabei. Aktuell macht das Paar einen Traumurlaub, um sich vor der anstehenden Geburt nochmal richtig zu erholen. Und der neueste Urlaubsschnappschuss, den Sarah Engels veröffentlicht, bringt ihre Fans zum Schwärmen!

Sarah Engels: Wunderschön mit XL-Bauch

Ein romantischer Sonnenuntergang, schöne Natur, eine braunhaarige Schönheit in einem knappen Bikini und ein XL-Babybauch: Sarah Engels neuestes Bild strahlt einfach nur so vor Mamaglück und Zufriedenheit. Der jungen Mutter scheint es im Urlaub auf Kreta und mit der Schwangerschaft richtig gut zu gehen! Auch ihre Hashtags lassen darauf schließen: #happyme #mommy #loveit schreibt sie unter ihr Urlaubsbild.

Sarah Engels: Follower verliebt in die strahlende Mami

Auch in den Kommentaren wird klar, dass Sarah Engels' Schwangerschaftsglow nicht nur uns aufgefallen ist, sondern auch ihren Followern. Die kriegen sich gar nicht mehr ein:

Schwangere sehen immer sooo schön aus, mach weiter so! Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub 🤩😍🥰😘🤗

Total schön ❤️❤️

Du strahlst 😍

Und wenn wir das Bild so betrachten, können wir den Kommentaren nur zustimmen! Wir hoffen, dass Sarah Engels den Urlaub noch genießen und sich für die Geburt erholen kann. Denn die scheint kurz bevorzustehen – wie der große Babybauch vermuten lässt.

Verwendete Quellen: Instagram

Sarah Lombardi guckt traurig
Bitte, was? Sarah Engels (28) spricht in ihrer Instagram-Story davon, nie wieder singen zu wollen. Was steckt dahinter? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...