Pietro Lombardi: Pikante Sex-Beichte im Netz

Pietro Lombardi: Pikante Sex-Beichte im Netz

Wann hatte Pietro Lombardi (29) das letzte Mal Sex? Die Antwort auf diese spannende Frage lieferte der Musiker jetzt im Netz!

  • Pietro Lombardi ist nach seiner Trennung von Laura Maria Rypa single
  • Der Ex-DSDS-Sieger möchte laut Eigenaussage aktuell keine Frau kennenlernen
  • Doch herrscht auch in seinem Sexleben tote Hose?

Pietro Lombardi: Warum findet er nicht die Richtige?

Bei Pietro Lombardi möchte es in der Liebe einfach nicht klappen. 2020 hatte er das erste (und einzige) Mal seit seiner Scheidung von Sarah Engels eine Partnerin öffentlich vorgestellt. Laura Maria Rypa sollte die Frau sein, mit der er den Rest seines Lebens verbringen wollte. Doch dass dieses anfängliche Märchen in einem Drama geendet ist, weiß inzwischen wohl jeder. Die Influencerin und der ehemalige DSDS-Sieger scheinen nicht gerade im Guten auseinandergegangen zu sein. Zumindest spekulierten die Fans des Musikers gerade erst wieder, ob er mit der weniger netten Textzeile "Baby, ich scheiß auf dich" eines neuen Songs seine Ex Laura meint.

Doch wie auch immer das Verhältnis zwischen den einstigen Turteltauben ist – die gescheiterte Beziehung scheint Spuren bei Pietro hinterlassen zu haben. Obwohl die Gerüchteküche über sein Liebesleben schon wieder mächtig am Brodeln ist, betont der Vater eines Sohnes single zu sein – und das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben.

Diese Themen könnten euch auch interessieren:

Jimi Blue Ochsenknecht: Videobeweis! Ist sie seine neue Freundin?

"Let's Dance"-Amira Pocher: Bittere Konsequenzen für ihre Ehe?

Heidi Klum: Führt sie eine Ehe zu dritt?

Um ehrlich zu sein, habe ich gerade kein Interesse, Frauen kennenzulernen,

antwortete Pie kürzlich auf die Frage eines Fans, ob man ihn kennenlernen dürfe.

Einblicke in sein Sexleben

Der 29-Jährige hat zwar offenbar aktuell keine Lust darauf, sich auf etwas Ernstes einzulassen. Ein Kind der Traurigkeit wird er jedoch auch nicht sein – oder? Bei einer Fragerunde auf Instagram hakte ein User jetzt bei dem "Ich lass dich nicht los"-Interpret nach und fragte: "Wann hattest du das letzte Mal Sex?" Und tatsächlich beantwortete Pietro diese Frage:

Locker zwei bis vier Tage brutto her.

Doch meinte er diese Antwort wirklich ernst? Die beigefügten lachenden Emojis deuten doch eher daraufhin, dass Pietro sich einen Scherz mit seinen Followern erlaubt hat. Aber ein wenig Privatsphäre werden diese ihrem Star sicher gönnen.

Verwendete Quelle: Bild.de

Dieser Artikel ist ursprünglich auf OKmag.de erschienen.

Pietro Lombardi
Bei einer kürzlichen Q&A-Runde auf Instagram wurde Sänger Pietro Lombardi (29) ganz schön sauer. Es ging um Julian Engels (28), dem neuen Ehemann seiner Ex-Frau Sarah Engels (29). Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...