Pietro Lombardi: Neues Foto mit Sarah: "Mama und Papa sind stolz auf dich"

Pietro Lombardi: Neues Foto mit Sarah: "Mama und Papa sind stolz auf dich"

Pietro Lombardi (29) und Sarah Engels (28) gehen seit 2019 getrennte Wege – doch jetzt haben die beiden für Sohn Alessio (6) wieder zueinandergefunden.

Sarah Lombardi und Pietro Lombardi
© Getty Images
Wieder vereint: Für Sohn Alessio tun Sarah Engels und Pietro Lombardi alles!

Zwei Jahre ist die Scheidung von Pietro Lombardi und Sarah Engels mittlerweile her. Seit ihrer Trennung hatten beide Stars mit vielen Auf und Abs zu kämpfen, haben sich öffentlich gestritten, sich wieder angefreundet und neue Lieben gefunden. Nur eine Konstante gab es immer für beide: Ihren Sohn Alessio. Für ihn haben die beiden sich nun aufs Neue verbündet – und Pietro Lombardi dokumentiert das Event mit einem rührenden Foto auf Instagram:

Pietro Lombardi: "Wir werden immer für dich da sein"

Der Anlass zur Reunion von Pietro Lombardi und seiner Ex ist der offizielle erste Schultag des kleinen Alessios. Kaum zu glauben, wie groß er schon geworden ist! Um den Familien-Schnappschuss auf Instagram zu teilen, unterbricht der Sänger sogar seine selbst auferlegte Social Media-Pausediese hatte er eingelegt, nachdem klar wurde, wie schlecht es ihm wirklich geht. Unter dem süßen Foto der drei findet der Sänger rührende Worte – nicht nur für seinen Sohn, sondern auch für seine Ex Sarah:

Was wir uns bei deiner Geburt geschworen haben hat auch unsere Trennung nie verändert. Wir werden immer für dich da sein.
(...) Egal ob du traurig oder glücklich bist Mama und Papa werden immer für dich da sein ❤️
Diesen Moment wollte ich auch in meiner Pause mit euch teilen es ist ein sehr sehr emotionaler Tag wir hätten unseren kleine fast verloren nach der Geburt und heute der erste Schultag unbeschreiblich ❤️

Pietro Lombardi und Sarah Engels: Immer noch ein Team

Mit diesem Posting dürfte allen klar sein: Für Pietro und Sarah steht das Wohl ihres Sohnes immer an erster Stelle. Ganz egal, was in der Vergangenheit passiert sein mag – Alessio hat Priorität. Wie schön, dass die beiden Stars sich so gut um ihren Kleinen kümmern und sich auch wirklich gut zu verstehen scheinen! Immerhin gibt es in der Familie bald große Neuigkeiten: Sarah Engels und ihr Julian haben erst vor Kurzem geheiratet. Kurze Zeit später verkündete das frischvermählte Paar ihre freudige Baby-NewsAlessio wird also ein großer Bruder! Doch man darf sich sicher sein: Auch der Neuzugang und die neue Ehe von Mama Sarah wird dem Zusammenhalt von Pietro, Sarah und Alessio nichts anhaben können.

Verwendete Quellen: Instagram

Pietro Lombardi
Damit hat wirklich keiner gerechnet. Pietro Lombardi (28) soll auf der Hochzeit seiner Ex-Frau Sarah Lombardi singen?! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...