Sarah Engels: Sorge um Alessio! "Nicht ansprechbar"

Sarah Engels: Sorge um Alessio! "Nicht ansprechbar"

Sarah Engels (29) macht sich große Sorgen um ihren Sohn Alessio (6). Ein ganz bestimmter Vorfall hat die Sängerin in Panik versetzt…

Sarah Engels schwebt im Mutterglück: Seit der Geburt von Töchterchen Solea Liana Anfang Dezember ist die Sängerin frischgebackene Zweifach-Mama und rockt ihr neues Patchwork-Leben. Auf Instagram bekommen wir immer wieder Einblicke in den Alltag der 29-Jährigen zu sehen: Ihr After-Baby-Body-Training, Besuche beim Kinderarzt oder auch Momente, in denen Sarah alles zu viel wird. In ihrer Instagram-Story sprach sie nun über einen Vorfall mit Sohn Alessio, der sie in Angst und Schrecken versetzt hat.

Sarah Engels: "Richtig Angst bekommen"

Am Sonntagmorgen berichtete Sarah ihren Fans von dem besorgniserregenden Ereignis mit Alessio, das sie so noch nie erlebt hat:

Da habe ich letztens richtig Angst bekommen. (...) Er saß letztens im Bett mit Augen auf, aber war einfach nicht ansprechbar und scheinbar im Tiefschlaf.

In ihrer Panik habe Sarah erst einmal gegoogelt, was es mit dem ungewöhnlichem Verhalten von Alessio auf sich haben könnte. Sie vermute, dass ihr Sohn aus erster Ehe mit Ex-Mann Pietro Lombardi (29) schlafwandle. Natürlich habe sich die Vollblutmama direkt Sorgen gemacht:

Ich habe ihn dann sanft wieder hingelegt, aber fand das soooo gruselig

, teilte Sarah ihren 1,8 Millionen Followerinnen und Followern mit.

Sarah Engels: Das steckt hinter Alessios Verhalten

Doch nach ihrer Google-Recherche gab es wieder Entwarnung: Alessios ungewohntes Verhalten soll in dem Alter "ganz normal" sein. Dennoch wollen die 29-Jährige und ihr Mann Julian Engels (28) ab jetzt präventiv immer alle Türen abschließen. Das ist vermutlich auch besser so, schließlich können beim Schlafwandeln so einige ungewollte Dinge passieren. In Zukunft wird die Sängerin wohl genauer hinschauen, wenn ihr ältester Sohn ins Bett geht.

Das könnte dich auch interessieren:

Sarah Engels: Vor vs. Nach der Schwangerschaft! Sie gibt ein Body-Update

Pietro Lombardi: Wegen Sarahs Ehemann! Diese Fan-Frage macht ihn wütend

Pietro Lombardi: Einbruchs-Schock! Das erbeuteten die Verbrecher

Verwendete Quelle: instagram.com

Sarah Engels
Sarah Engels kann nicht mehr. Der Familienalltag bringt sie an ihre Grenzen – allen voran Baby Solea. Wird ihr bald alles zu viel? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...