
In diesem Jahr waren Meghan Markle (38) und Prinz Harry (36) immer mal wieder in den Schlagzeilen. Ob für ihre süße Schwangerschaftsankündigung, das Skandal-Interview mit Oprah Winfrey (67), der Tod von Prinz Philip (†99) oder Meghans kürzlich offizieller Auftritt für die Initiative "Global Citizen Vax Life". Zugegeben, seit dem "Megxit" und ihrem Umzug nach Kalifornien scheinen Meghan und Harry auf Schritt und Tritt beobachtet zu werden. Laut einem Insider soll es jetzt erneut Neuigkeiten im Leben der beiden geben: Es steht ein kleiner Ortswechsel an!
Harry und Meghan: Wo geht es hin?
Nach ihrem Umzug in die USA haben sich Meghan und Harry nicht nur räumlich vom britischen Königshaus getrennt, sondern haben vor Kurzem auch ihre royalen Pflichten abgelegt. Nun leben sie im charmanten Montecito, die wohl prominenteste Gegend in Kalifornien. Zu ihren Nachbarn sollen unter anderem Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres (63), Kim Kardashian (40) und Oprah Winfrey zählen.
Um allerdings noch mehr zu "networken", ihre Geschäfte zu unterstützen und neue Kontakte zu pflegen, möchte das Paar laut Insider einen Zweitwohnsitz in New York anlegen. Genauer gesagt: Es soll nach Manhattan gehen. Dass gerade Meghan sich im Big Apple besonders wohlfühlt, ist kein Geheimnis. Immerhin feierte sie dort ihre erste Babyshower-Party in 2019, als sie noch mit Archie schwanger war.
Wann ist es so weit?
Der Umzug in ein New Yorker Penthouse muss allerdings noch etwas warten, denn aktuell erwarten Meghan und Harry ihr zweites Kind. Ihre Tochter soll im Sommer 2021 das Licht der Welt erblicken. Erst danach würden sie sich mehr Gedanken zum Ortswechsel machen. Ende 2021 würde für sie daher eher infrage kommen. Wir sind schon sehr gespannt und fragen uns, ob das Paar uns ähnlich wie in ihrer jetzigen Villa, auch im New Yorker Apartment den einen oder anderen Einblick verschaffen werden.
Verwendete Quellen: gala.de
