Prinz Harry & Meghan Markle: So sieht ihre Luxusvilla von innen aus

Prinz Harry und Meghan Markle: So leben sie in ihrer Millionenvilla

Prinz Harry und Meghan Markle teilen herzlich wenig über ihr Privatleben. Nun sehen wir allerdings einen kleinen Einblick in ihre Villa.

prinz harry und meghan markle
© Getty Images
Du wolltest schon immer mal wissen, wie es in der Luxusvilla von Prinz Harry und Meghan Markle aussieht? Wir wissen es!

Über ein Jahr ist der sogenannte "Megxit" nun her, mit dem Meghan Markle und Prinz Harry nicht nur das britische Königshaus überraschten, sondern auch die gesamte Welt. Seit Sommer letzten Jahres ist das Ehepaar samt Baby Archie dann nach Kalifornien ausgewandert. Genauer gesagt nach Montecito, die wohl reichste und prominenteste Gegend in Santa Barbara. Um die 15 Millionen Dollar sollen die beiden wohl für ihre Villa ausgegeben haben, zu dessen Nachbarschaft auch Größen wie Adele, Jennifer Lawrence und Serena Williams gehören. Nun soll Prinz Harry seinen Fans wohl einen erneuten kleinen Einblick in das Luxushaus geboten haben.

So leben Prinz Harry und Meghan Markle

Zwar haben sich Harry und Meghan mittlerweile zurückgezogen, dies bedeutet allerdings nicht, dass sie sich ihren Luxus nehmen lassen. Ihre Millionenvilla soll nämlich ganze neun Schlaf- und 16 Badezimmer haben. Zudem besitzen sie ein Heimkino, einen Swimmingpool, einen Tennisplatz, Rosengärten und sogar Olivenbäume. Wer würde da nicht mal gerne einen kleinen Blick in das Innenleben werfen?

Diesen Einblick bekommen die Fans

Diesen Wunsch haben uns Meghan und Harry zum Teil bereits erfüllt. Die beiden haben während der Corona-Zeit mehrere Videobotschaften aus ihrer neuen Luxusvilla geteilt. Mal sah man beide vor einer großen Zimmerpflanze sitzen und mal positionierte sich die ehemalige "Suits"-Darstellerin vor ihrem Steinkamin oder im Wohnzimmer auf einem cremefarbenen Sofa, während dahinter Blumen, Kerzen und Bücher zu sehen waren.

Nun hat Prinz Harry mit seinem neuesten Video, in dem er sich zur Verschiebung der "Invictus Games" äußerte, einem internationalen Sportwettkampf, welchen er für verwundete Soldaten ins Leben rief, Followern einen kleinen Ausschnitt der Küche gezeigt. Auch wenn der Bildausschnitt nicht viel vom Raum zeigt, kann festgestellt werden, dass auch hier Möbel und Einrichtung in hellem Creme gehalten wurden. Hinter ihm sieht man Holzschränke mit Messinggriffen. Wir können es kaum abwarten, in Zukunft weitere Home Updates zu bekommen!

Prinz Harry Meghan Markle Interview bei Oprah Winfrey
Wurde dem gemeinsamen Sohn von Meghan Markle und Prinz Harry der Prinzen-Titel aufgrund seiner Hautfarbe verwehrt? Nun wurde das Geheimnis gelüftet. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...