
Diese Nachricht dürfte bei den Fans von Prinz Harry und Herzogin Meghan hierzulande für Begeisterungsstürme sorgen. Das royale Aussteigerpaar wird noch in diesem Jahr Deutschland besuchen – im Rahmen der Invictus Games, die ab dem 9. September 2023 in Düsseldorf ausgetragen werden.
Auch spannend: DAS ist der wahre Grund für das royale Exil von Harry und Meghan
Doch das Paar wird dem mehrtägigen Sport-Event nicht nur zu mehr royalem Glanz und Aufmerksamkeit verhelfen, der Herzogin wird in diesem Jahr eine wichtige Rolle zuteil. Die 41-Jährige wird durch die Abschiedsshow am 16-September führen, so heißt es in einer offiziellen Pressemitteilung der Invictus Games. „"Dieses sehr emotionale Element soll von Meghan, Duchess of Sussex, persönlich moderiert werden.“ Eine Sensation!
Harry & Meghan: Ihre Liebesgeschichte begann bei den Invictus Games 2017
Und doch wenig überraschend, hat die Sport-Veranstaltung doch einen ganz besonderen Platz in den Herzen der beiden royalen Auswanderer. 2014 hat Prinz Harry das Event für kriegsversehrte Soldaten ins Leben gerufen, das neben den sportlichen Wettkämpfen vor allem die Gesundheit und den Zusammenhalt der Teilnehmer fördern soll.
Darüber hinaus begann die Liebesgeschichte von Harry und Meghan bei den Invictus Games in Kanada 2017. Dort tauchte die Nummer fünf der britischen Thronfolge zum ersten Mal mit seiner Auserwählten, der ehemaligen US-Schauspielerin, in der Öffentlichkeit auf und stellte sie so als die neue Frau an seiner Seite vor. Der Rest ist Geschichte.
Verwendete Quellen: Glomex