Andrej Mangold: Wahrheit über Trennung von Jenny Lange: "Mein Freund hat sie mir ausgespannt"

Andrej Mangold: Wahrheit über Trennung von Jenny Lange: "Mein Freund hat sie mir ausgespannt"

Andrej Mangold ist zurück – mit traurigen News. Der Ex-Bachelor erzählt bei seinem Comeback, was bei der Trennung von Jenny Lange wirklich vorgefallen ist.

Lange war die Sorge groß um Ex-Bachelor Andrej Mangold: Der Reality-Star ist spurlos aus der Öffentlichkeit verschwunden, war nicht mehr aktiv auf seinem Instagram-Account. Ein Grund für seine Auszeit war nicht bekannt, lediglich seine Hashtags ließen vermuten, dass ihm alles zu viel geworden ist: #ichkannnichtmehr #erschöpft #kopfplatzt.

Nun hat sich Andrej Mangold endlich zurückgemeldet und über sein Verschwinden aufgeklärt – inklusive intimer Details zu seiner Trennung von Jenny Lange, die ja nun mittlerweile mit Sänger Dari zusammen ist.

Andrej Mangold: Zusammenbruch nach Sommerhaus der Stars

In einem exklusiven Interview mit der BILD hat Andrej Mangold nun alle Karten auf den Tisch gelegt. Zwar haben wir ihn noch bei Kampf der Realitystars im TV gesehen, doch ihm ging es schon viel länger schlecht: Nach seiner und Jenny Langes Teilnahme an Sommerhaus der Stars ging es bergab. Denn kurz darauf folgte die Trennung – die für den Ex Bachelor sehr überraschend kam:

Nach der öffentlichen Trennung ist eine Welt für mich zusammengebrochen. Ich habe immer noch einen Familienwunsch und dachte ich würde mir diesen Traum nach der Show erfüllen können.

Laut dem Interview habe Andrej Mangold nur an Kampf der Realitystars teilgenommen, um sein Image aufzubessern. Doch er konnte sich nicht öffnen – und wollte niemandem eine Angriffsfläche bieten.

Andrej Mangold: Jennys Neuer ist sein ehemaliger Kumpel

Nach der zweiten Show folgte dann der wahre Schock für Andrej Mangold: Die neue Beziehung seiner Ex. Denn laut des Interviews ist Sänger Dari kein Unbekannter für Andrej Mangold, ganz im Gegenteil! Die beiden waren enge Freunde, verrät er:

Er war mein Freund, meine Bezugsperson. Er versuchte mich sogar während der Trennungsphase zu bestärken, redete oftmals schlecht über sie, um letztendlich selbst mit ihr zusammen zu kommen.

Seit diesem krassen Vertrauensbruch kann der Ex-Bachelor "niemandem mehr trauen" und ist schwer verunsichert. Vor allem in Sachen Dating habe er großes Misstrauen und frage sich, wer ihn wirklich kennenlernen will – oder nur in die Öffentlichkeit möchte. 

Andrej Mangold: Er arbeitet an seinen Emotionen

Nach dem veröffentlichten Interview meldet sich Andrej Mangold nun auch wieder bei seinen Followern auf Instagram zurück. Auch wenn er die Ereignisse und damit verbundenen Gefühle noch verarbeiten muss, freut er sich über den Support:

Ihr habt mir so viel Liebe gegeben und ich habe das wirklich gebraucht!
Ihr seid der Beweis dafür, dass Social Media auch schön sein kann.

Laut seinem neuen Post hat der Ex-Bachelor seinen Followern außerdem noch "sehr viel zu erzählen" und plant nun, wieder aktiv auf Social Media zu werden. Und wie reagiert Jenny Lange? Die hat sich bisher noch nicht zu den Vorwürfen geäußert, sondern teilt weiterhin Couple-Fotos mit ihrem Dari. Scheint, als können die News ihrem Glück nichts anhaben...

Verwendete Quellen: bild.de, Instagram

Jennifer Lange
Fans munkeln, dass Jennifer Lange schwanger sein könnte. Grund dafür: Die 27-Jährige erwähnte, dass ihr übel sei. Keine gute Idee für eine junge Frau im Rampenlicht… Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...