22. Februar 2021
Andrej Mangold: Der wahre Trennungsgrund von Jenny Lange

Er bricht sein Schweigen: Andrej Mangold spricht über den Trennungsgrund von Jenny Lange

Andrej Mangold (34) offenbarte nun im Interview den wahren Trennungsgrund von Jenny Lange (27).

Jennifer Lange und Andrej Mangold böse Blicke
© Imago
Jenny Lange (27) und Andrej Mangold (34) haben sich vor wenigen Monaten getrennt. Im Interview verriet Andrej nun den wahren Trennungsgrund. 

Sie waren das perfekte Bachelor-Paar, dessen Liebe füreinander bestimmt war. So sah es zumindest aus. Umso größer war der Schock für die Fans, als es hieß, Andrej Mangold (34) und Jennifer Lange (27) haben sich getrennt. 

Bachelor-Traumpaar trennt sich: Was war der Grund?

Im „Sommerhaus der Stars“ polarisierten Andrej Mangold und Jenny Lange mit ihrer Art. Was dabei auffiel: Sie waren als Paar ziemlich stark und hielten immer zueinander. Das ist doch genau das, was man sich von seinem Partner wünscht, oder? Doch das Powercouple trennte sich kurz nach Ende der „Sommerhaus“-Ausstrahlung – abrupt und unerwartet. Andrej Mangold und Jenny gaben beide auf Instagram ihre Trennung bekannt. Was aber der Grund für deren Trennung sei, blieb bis heute noch offen. Warum haben sich Andrej und Jenny getrennt?

Im Interview mit „Prominent“ hat der Ex-Bachelor nun sein Schweigen gebrochen und sprach offen über die Trennung. 

Andrej Mangold lebt in seiner eigenen Wohnung in Bonn. Jenny zog aus Bremen zu ihm. Dort verbrachten sie ihre anderthalb Jahre Beziehung. Der Grund für deren Trennung war folgender: Andrej Mangold und Jennifer Lange hatten unterschiedlichen Zukunftsvorstellungen. Der 34-Jährige wünscht sich Nachwuchs und denkt bereits an die Familienplanung. 

 

Wir waren einfach an zu unterschiedlichen Punkten in unserem Leben, wo sie ein bisschen freier sein wollte als ich – ich dachte schon an eine eigene Familie. 

Nach den negativen „Sommerhaus der Stars“-Schlagzeilen, die das Paar erntete, dachten Fans, dass dies der ausschlaggebende Trennungsgrund gewesen war. Doch es war viel mehr als das. Beide hatten einfach andere Zukunftsvorstellungen. 

Hat Andrej Mangold etwa schon eine Neue? Mit dieser Bachelorette-Dame wurde er nämlich ziemlich privat gesichtet!

David Friedrich im rosa Hemd
David Friedrich und Maxime Herbord haben sich getrennt. Nach zwei Jahren Beziehungen gehen die zwei nun getrennte Wege.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...