Jennifer Lange verrät: SO hat sie Darius Zander kennengelernt

Jennifer Lange verrät: SO hat sie Darius Zander kennengelernt

Jennifer Lange und Musiker Darius Zander zelebrieren auf Instagram ihre frische Liebe. Doch wie haben sich die beiden kennengelernt?

Jennifer Lange lächelt
© Imago
Jennifer Lange (27) ist wieder verliebt! 

Zehn Jahre trennen das frisch verliebte Paar, doch Jennifer Lange (27) und Darius Zander (37) stören sich nicht an diesem Altersunterschied. Zugegebenermaßen hätten wir es auch niemals bemerkt, so jugendlich und mit viel Leichtigkeit zeigen sich die beiden zusammen auf Instagram. Jetzt lüftet Jenny das Geheimnis, das viele Fans umranken dürfte: Wie haben die beiden sich kennengelernt? In einem Golfcamp sind sie sich zum ersten Mal begegnet. Jenny erzählte in ihrer Insta-Story:

Anfang des Jahres haben wir uns durch einen lustigen Zufall kennengelernt, also richtig kennengelernt, weil Kadir, ein Freund von mir, aufgefallen ist, dass Dari mir nicht mehr zurückfolgt.

Darauf hat die selbstbewusste Gewinnerin des Bachelors 2019 ihn angeschrieben und gefragt:

Bin ich nicht mehr interessant für dich?

Eine Einladung zu einem Date folgte allerdings von Darius, er schrieb:

Soll ich nicht mal auf einen Kaffee bei dir vorbeikommen?' Denn sein Tonstudio liegt quasi auf dem Weg zu mir

laut Jenny. Eine klassische Liebe durch Offenheit, Humor und Selbstvertrauen. Wir wünschen dem Paar alles Gute und freuen uns auf News!

Auch interessant: Jennifer Lange: Übelkeit? Jetzt spricht die 27-Jährige Klartext!

Bachelor 2022 Dominik Stuckmann
Juhu! 2022 geht “Der Bachelor” in die nächste Runde. Hier erfährst du alles über den neuen Rosenkavalier! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...