Andrej Mangold ist verschwunden! Was ist passiert?

Große Sorge: Andrej Mangold ist verschwunden! Was ist passiert?

Wo ist Andrej Mangold? Das fragen sich die Fans aktuell. Der Ex-Bachelor kündigte eine Social-Media-Pause an, nun sorgen sich seine Fans und Freunde…

Andrej Mangold trauriger Blick
© Imago
Wo ist Andrej Mangold (34)?

Andrej Mangold (34) ist nicht mehr aktiv auf seinem Instagram-Account. Etwa eine Woche ist es nun her, als er das letzte Foto gepostet hat. Was ist der Grund für seine Pause? Ist er verschwunden? Guckt man sich die Hashtags unter seinem letzten Post an, könnte man vielleicht erahnen, dass Andrej Mangold sich eine Auszeit gönnt, weil ihm alles zu viel geworden ist: #ichkannnichtmehr #erschöpft #kopfplatzt

Wie geht es Andrej Mangold?

Die Fans scheinen auf der einen Seite sehr besorgt zu sein, auf der anderen Seite zeigen sie Mitgefühl und Verständnis. Wurde Andrej Mangold nach „Sommerhaus der Stars“ alles zu viel? Das Reality-TV-Format schlug große Wellen, er und seine inzwischen Ex-Freundin Jennifer Lange (27) wurden nach der Teilnahme mit heftigen Anfeindungen konfrontiert. Schon damals gab es eine kleine Social-Media-Pause. Nach der Pause folgte die Trennung von Jennifer Lange.

Nun soll sich ein Freund von Andrej Mangold gegenüber „Promiwood“ seine Sorge um Andrej Mangold geäußert haben.

Ich weiß nicht, wo Andrej steckt, er ist vom einen auf den anderen Tag verschwunden. Auch sein Handy ist seitdem ausgeschaltet.

Geheimnis um Andrej Mangold wurde gelüftet

Die Fans dürfen jetzt aber aufatmen! Die Gerüchte um eine Teilnahme am Reality-Format „Kampf der Realitystars“ halten sich schon länger. Der „Bild“-Zeitung liegen bereits die ersten Aufnahmen der Dreharbeiten aus Thailand vor. Auch Andrej Mangold soll dort zu sehen sein.

Evelyn Burdecki
Evelyn Burdecki ist Reality Star und momentan Jurorin bei "Das Supertalent". Wie cool sie sich nackt in Szene setzt, könnt ihr auf ihrem kürzlich geposteten Nacktfoto sehen... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...