Jennifer Lange: Zieht sie in die Nähe von Andrej Mangold?

Jennifer Lange: Zieht sie in die Nähe von Andrej Mangold?

Kann das sein? Wird Jennifer Lange (27) etwa tatsächlich nach Mallorca ziehen – dort wo Ex Andrej Mangold aktuell wohnt?

Jennifer Lange und Andrej Mangold böse Blicke
© Imago
Jennifer Lange ist auf Wohnungssuche. Allerdings nicht in Deutschland. Sie möchte nämlich nach Mallorca – dort wo auch ihr Ex Andej Mangold wohnt.

Wir lieben es, unseren liebsten Accounts auf Instagram zu folgen. Dazu gehören auch Stars, Influencer*innen und bekannte Gesichter aus dem Fernsehen, die uns via Feedposts und Instagram Storys einen Blick in ihren Alltag verschaffen. Auch ehemalige "Bachelor"-Kandidatin und Siegerin Jennifer Lange ist ein Fan der Social-Media-Plattform und verriet ihren Followern kürzlich, dass sie aktuell auf Wohnungssuche sei. Allerdings nicht in Deutschland. Ähnlich wie viele deutsche Influencer*innen möchte auch sie ins Ausland ziehen. Während es Social-Bekanntheiten wie Sarah Harrison, Sami Slimani oder Paola Maria nach Dubai gezogen hat, möchte die 27-Jährige lieber nach Mallorca. Aber Moment mal. Dort wohnt aktuell doch auch ihr Ex Andrej Mangold (34)...

Jennifer Lange will nach Mallorca ziehen

Fleißig nimmt Jennifer Lange ihre Follower bei ihren Wohnungsbesichtigungen auf Mallorca mit. Dazu gehören natürlich Einblicke via Instagram Story, zu denen auch wunderschöne Ausblicke der beliebten Urlaubsinsel zählen. Eine Wohnung hat es ihr dabei besonders angetan, denn diese hat eine zauberhafte Dachterrasse.

Am nächsten Tag ist es Zeit für eine weitere Apartment-Tour, doch diese gefällt der 27-Jährigen im Vergleich zu der anderen nicht so sehr. In ihrer Story setzt sie den Location-Tag "Palma Old Town", zeigt die Aussicht aus der Terrasse und schreibt:

Die Lage ist unschlagbar, mit Ausblick auf die Kathedrale. Allerdings ist die Terrasse für alle zugänglich und nicht so schön, wie die von gestern.

Auch Andrej Mangold wohnt mittlerweile auf der Insel

Dass Mallorca ein beliebtes Reiseziel ist, ist kein Geheimnis. Auch Andrej Mangold bekam von der Insel wohl nicht genug, weshalb diese nun zu seinem Zuhause zählt. Vor ihrer Trennung hatten beide sogar ein gemeinsames Haus auf Mallorca gekauft. Was nach dem Liebes-Aus daraus wurde, haben sie wohl privat geklärt, wie Andrej in einem Interview mit "Closer" verriet.

Andrej hat sich seinen Traum, dort zu wohnen, mittlerweile verwirklicht. Sobald Jennifer die Unterkunft ihrer Träume findet, sollte wohl auch sie sich endlich ihren großen Mallorca-Wunsch erfüllen. Die Wahrscheinlichkeit, dass beide sich in Zukunft dann öfters sehen würden (gewollt oder ungewollt) wäre also nicht gleich Null.

Verwendete Quellen: gala.de

Andrej Mangold und Jennifer Lange
Läuft denn jetzt wirklich noch was zwischen Jennifer Lange (27) und Ex-Bachelor Andrej Mangold (34)? Die Influencerin stellt es nun klar. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...