Jennifer Lange: Übelkeit? Jetzt spricht die 27-Jährige Klartext!

Jennifer Lange: Übelkeit? Jetzt spricht die 27-Jährige Klartext!

Fans munkeln, dass Jennifer Lange schwanger sein könnte. Grund dafür: Die 27-Jährige erwähnte, dass ihr übel sei. Keine gute Idee für eine junge Frau im Rampenlicht…

Jennifer Lange
© Imago Images
Jennifer Lange beendet das Rätselraten um eine mögliche Schwangerschaft.

Für Jennifer Lange könnte es momentan nicht besser laufen. Sie machte ihre Liebe zu Sänger Darius Zander offiziell und residiert gerade mit ihm auf Mallorca. Wir sind neidisch! Allerdings nicht um die Gerüchte, die zurzeit um das Pärchen brodelt.

Was ist dran am Baby Gossip?

Nachdem Jennifer ihrer Community offenbart hatte, dass ist übel sei, kochten direkt die Gerüchte hoch. Ist sie schwanger? Für ihre Fans scheint es keinen anderen Grund für eine Übelkeit zu geben. Einige Stunden später gibt Jenny allerdings Entwarnung: 

Guten Morgen. Mir geht es wieder besser 

betonte sie in ihrer Instagram-Story und schreibt dazu:

 Und nein, ich bin nicht schwanger.

Damit löst sie das Rätzel um eine mögliche Schwangerschaft auf und erklärte, sie habe etwas Falsches gegessen. Schade eigentlich! Wir hätten uns sehr über süße Baby News gefreut.

Verwendete Quellen: instagram.com

Andrej Mangold trauriger Blick
Andrej Mangold ist zurück – mit traurigen News. Der Ex-Bachelor erzählt bei seinem Comeback, was bei der Trennung von Jenny Lange wirklich vorgefallen ist. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...