Andrej Mangold: Jennifer Lange spricht Klartext über Liebes-Comeback

Andrej Mangold: Jennifer Lange teilt klares Statement über Liebes-Comeback

Läuft denn jetzt wirklich noch was zwischen Jennifer Lange (27) und Ex-Bachelor Andrej Mangold (34)? Die Influencerin stellt es nun klar.

Andrej Mangold und Jennifer Lange
© Getty Images
Fans wünschen es sich so sehr! Ein Liebes-Comeback zwischen Andrej Mangold und Jennifer Lange. Doch nun spricht Jenny Klartext.

Jennifer Lange und Andrej Mangold waren DAS perfekte "Bachelor"-Pärchen. 2019 überreichte der 34-Jährige seiner Jenny die letzte Rose und ließ auf viele glückliche Jahre hindeuten. Doch so sollte es nicht sein. Nach bloß zwei Jahren Beziehung endete diese aufgrund einer Achterbahnfahrt von Gefühlen in der Show "Das Sommerhaus der Stars". Die Fans konnten es kaum glauben und hofften lange, dass es zwischen den beiden wieder funken würde. Diese Hoffnung müssen sie spätestens nun wohl aufgeben, denn Jennifer hat angeblich eine ganz klare Vorstellung: Sie werden nicht wieder zusammenkommen.

Jennifer Lange: Klares Statement zum Liebes-Comeback

Lange sind Gerüchte kursiert und auch wir wollten es so gerne glauben, dass Jennifer Lange und Andrej Mangold wieder zueinanderfinden. Doch nun spricht die 27-Jährige Klartext und lässt auch den wildesten Spekulationen keine Chance mehr. In einer Q&A-Session auf Instagram fragte ein User nämlich "Was ist jetzt eigentlich mit Andrej???". Daraufhin antwortete Jenny mit einem ziemlich eindeutigen Statement:

Was soll mit ihm sein? Ich habe keinen Kontakt zu ihm. Und nein, es wird auch kein Liebes-Comeback geben.

Andrej Mangold: Hat er noch Gefühle für Jennifer?

Dass für Andrej eventuell doch noch Gefühle im Spiel sind, ist nicht auszuschließen. Immerhin lässt auch der Ex-Bachelor immer mal wieder in seine Gefühlswelt blicken. Vor einigen Tagen hat er sich nämlich zu Jennifer geäußert und war der Meinung, dass er sie heiraten und eine Familie gründen wollte. Sie wäre wohl "die Eine" für ihn gewesen. Ob er dies wirklich ernst meinte? Denn angeblich soll der 34-Jährige sich mittlerweile in die Schweizer Bachelorette Andrina Santoro verguckt haben, mit der er in einem Hotel in der Schweiz gesehen wurde. Ein offizielles Statement dazu gibt es von den beiden allerdings noch nicht.

Verwendete Quellen: gala.de

Jennifer Lange und Andrej Mangold böse Blicke
Kann das sein? Wird Jennifer Lange (27) etwa tatsächlich nach Mallorca ziehen – dort wo Ex Andrej Mangold aktuell wohnt? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...