Andrej Mangold: "Unverzeihlich"! Ex-Bachelor äußert sich zu Ex Jenny Lange

Andrej Mangold: "Unverzeihlich"! Ex-Bachelor äußert sich zu Ex Jenny Lange

Die Spekulationen um ein Liebes-Comeback von Andrej Mangold und Ex Jenny Lange wollen kein Ende nehmen. Nun äußert sich der Ex-Bachelor zur Trennung!

Jennifer Lange und Andrej Mangold böse Blicke
© Imago
Jenny Lange (27) und Andrej Mangold (34) haben sich vor einigen Monaten getrennt. 

Immer wieder wird über ein Liebes-Comeback von Andrej Mangold und Jenny Lange spekuliert. Doch nun setzt der Ex-Bachelor dem Ganzen ein Ende. In einer Fragerunde auf Instagram gibt er neue Details zur Trennung bekannt.

Mehr zum ThemaJennifer Lange teilt klares Statement über Liebes-Comeback

Andrej Mangold: Definitiv kein Liebes-Comeback mit Jennifer

In den letzten Wochen wurde kaum eine Frage heftiger diskutiert als diese: Gibt es ein Liebes-Comeback mit Jenny? In den Instagram-Stories veröffentlichte Andrej dazu nun ein klares Statement. Zu der Frage, ob er wieder mehr Kontakt zu Jenny hätte und ob die Beziehung noch eine Chance hat, schreibt er:

Nein! Es sind zu viele Dinge passiert, die für mich unverzeihlich sind!

Ob er noch Kontakt zu Jenny hätte, beantwortet der Ex-Bachelor ebenfalls:

Nein, nur ab und zu sporadisch!

Damit dürfte Andrej selbst den letzten Zweiflern den Wind aus den Segeln genommen haben. Doch damit nicht genug! Ex-Bachelor Andrej Mangold teilt sogar noch weitere Details aus seinem Privatleben:

Ich lerne jemanden kennen, ja. Jetzt fragt nicht wen. Bin sehr gespannt, was daraus wird.

Aufregend! Wir sind sehr gespannt und hoffen, Andrej wird uns bald verraten, wer sein geheimes Date ist. 

Du möchtest mehr zum Thema lesen? Andrej Mangold, was läuft da mit Sängerin Loona?

Verwendete Quellen: instagram.com

Maxime Herbord Bachelorette
Maxime Herbord ist die „Bachelorette“, die sich schon bald auf die Suche nach der großen Liebe begeben wird. Wann es endlich losgeht, hat RTL jetzt auch schon verraten. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...