Adele: Scheidungsbedingungen enthüllt

Adele: Das sind die überraschenden Scheidungsbedingungen

Adele und Simon Konecki sind offiziell getrennt. Jetzt wurden die Scheidungsbedingungen veröffentlicht.

Adele: Lobrede auf Beyoncé bei den Grammys 2017
© Getty Images
Adele ist nun offiziell von Simon Konecki geschieden. 

Seit rund einer Woche sind Adele (32) und Simon Konecki (46) offiziell geschieden. Während schon vor Monaten erste Scheidungsbedingungen ans Licht kamen (Adele dürfe unter anderem keine Songs über ihren Ex-Mann schreiben), wurden nun alle Einigungen veröffentlicht. 

Adele ist jetzt eine geschiedene Frau

Bereits im April 2019 beendeten Adele und Simon ihre Beziehung nach sieben gemeinsamen Jahren. Der einfache Grund: Die Liebe war verflogen. Nur wenige Monate später, im September 2019, reichte die Sängerin endgültig die Scheidung ein. Am 4. März 2021 wurde die Scheidung schließlich offiziell. Wer glaubte, die Ehe würde in einem Rosenkrieg enden, der lag deutlich daneben. Adele und Simon sollen sich freundschaftlich getrennt haben – vermutlich auch ihrem Sohn Angelo zuliebe. 

Gemeinsames Sorgerecht für Sohn Angelo

Den Scheidungsbedingungen, die "The Associated Press" vorliegen, ist zu entnehmen, dass sich die 32-Jährige und ihr Ex-Mann das Sorgerecht für den gemeinsamen achtjährigen Sohn Angelo teilen. Zudem sollen die Rechte an Gemeinschaftseigentum und Schulden durch eine Mediation festgelegt worden sein. Außerdem zahle keiner der beiden dem jeweils anderen Unterhalt. 

Ist Adele bereits wieder vergeben?

Die Scheidung von Simon scheint ein Befreiungsschlag für Adele gewesen zu sein. Obgleich sie die gemeinsamen Jahre mit ihrem Ex-Mann nicht bereue, hat sich die 32-Jährige in den letzten zwei Jahren stark verändert und zu sich selbst gefunden. So hat Adele nicht nur rund 50 Kilo mit der Sirtfood-Diät verloren. Gerüchten zufolge soll die "Hello"-Interpretin auch wieder frisch verliebt sein. Im Oktober tauchten die Gerüchte um eine mögliche Liebesbeziehung mit Rapper Skepta (38) auf. Zwar dementierte sie die Gerüchte und betitelte sich auf Instagram als "Single", doch wer weiß, ob Adele ihr Herz nicht doch schon wieder vergeben hat ... 

Verwendete Quellen: apnews.com, Instagram (@adele)

Adele bei den Grammies
Adele hat mit der Sirtfood-Diät abgenommen! Was es mit dem Ernährungskonzept auf sich hat und wie auch ihr damit gesund abnehmen könnt, erfahrt ihr hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...