3. Juli 2020
Adele: Ist dieser bekannte Musiker ihr neuer Freund?

Adele: Ist dieser bekannte Musiker ihr neuer Freund?

Die Gerüchte, dass Adele einen neuen Freund an ihrer Seite hat, überschlagen sich derzeit. Doch wer genau hat Adeles Herz für sich erobern können?

Während alle sehnsüchtig darauf warten, dass Adele endlich wieder neue Musik rausbringt, scheint sich die Sängerin ganz anders die Zeit zu vertreiben, als an neuen Songs zu arbeiten. Wenn man den neusten Gerüchten – und auch Indizien – Glauben schenkt, scheint Adele nämlich frisch verliebt zu sein – und das in den Rapper und Musikproduzenten Skepta! Ist an den Gerüchten tatsächlich etwas dran?

Datet Adele Rapper Skepta?

Diese Frage stellen sich gerade zahlreiche Fans der 32-Jährigen, die in diesem Jahr vor allem für Schlagzeilen mit ihrer erfolgreichen Sirtfood-Diät, bei der sie viel Gewicht verlor, sorgte. Jetzt steht scheinbar die Liebe im Fokus der Sängerin. Grund für die Spekulationen, dass Adele und Rapper Skepta sich daten, befeuert vor allem Adeles letzter Instagram Post.

Unter ihrem Foto schrieb die "Grammy"-Preisträgerin zu deutsch "nach fünf Gläsern Cider". Darauf reagierte der Rapper prompt und kommentierte "Finally got your Instagram password lol" ( Jetzt hab ich endlich dein Instagram-Passwort). 

Was das zu bedeuten hat? Fans sind sich da ziemlich einig: Die beiden flirten öffentlich miteinander und verstehen sich wohl ziemlich gut. So sehr, dass den beiden Stars jetzt eine Beziehung angedichtet wird. Ob die beiden sich tatsächlich daten, ist noch nicht offiziell bestätigt.

Adele
Seid Monaten schon halten sich die Gerüchte um eine Beziehung zwischen Adele und Skepta. Nun hat sich Adele zu ihrem Beziehungsstatus geäußert. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...