29. Oktober 2020
Adele: Beziehung mit Rapper Skepta?

Adele äußert sich zu ihrem Beziehungsstatus: Sie hat ihr Herz verschenkt an ...

Seid Monaten schon halten sich die Gerüchte um eine Beziehung zwischen Adele und Skepta. Nun hat sich Adele zu ihrem Beziehungsstatus geäußert.

Adele
© Getty Images
Ist Adele wieder verliebt?

Adele hat sich vor einiger Zeit von ihrem Ehemann Simon Konecki getrennt. Seitdem ist einiges passiert. Adele hat nicht nur unzählige Kilos verloren (mit welcher Diät sie das erreicht, lest ihr hier) und sich zu einem komplett neuen Menschen transformiert. Anscheinend hat sie sich auch wieder neu verliebt – jedenfalls wenn man Gerüchten Glauben schenken mag. So soll die 32-Jährige den britischen Rapper Skepta daten. Doch was steckt dahinter?

Adele äußert sich zu ihrem Beziehungsstatus

Während sich die "Hello"-Interpretin lange Zeit bedeckt hielt, äußerte sie sich nun auf Instagram zu ihrem Beziehungsstatus. Anlass dazu war ihr Auftritt als Gastgeberin bei "Saturday Night Live". Diesen resümierte sie in einem Instagram-Post und schrieb dazu:

Ich hatte die beste Zeit. Danke an den wundervollen Cast, die Crew, die Autoren und die Produzenten. [...] Ich gehe jetzt zurück in meine Höhle, um die (Single)-Katzendame zu sein, die ich bin. Bis nächstes Jahr!

Damit hätten wir es Schwarz auf Weiß: Adele ist Single. Doch was läuft dann wirklich mit Skepta? 

Adele und Skepta: Nur Freunde?

Die beiden britischen Musiker scheinen wirklich nur gute Freunde zu sein, wenn man Adeles Post Glauben schenkt. Beide stammen aus Tottenham und kennen sich schon viele Jahre. Doch vor kurzem hatte ein Insider dem US-Magazin "People" berichtet, dass die beiden gemeinsam viel Zeit in London verbracht hätten und es gefunkt habe. Was genau Adele und Skepta verbindet, wissen wohl nur die beiden selbst. Einen Mann scheint es in Adeles Lebens aber trotzdem zu geben: Ihren achtjährigen Sohn Angelo, aus der Ehe mit Simon Konecki.

Rihanna und ASAP Rocky
Love is in the air! Welche Stars sind frisch zusammengekommen und haben ihre Liebe öffentlich gemacht? Wir halten euch hier auf dem Laufenden! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...