18. November 2020
Vorspiel: Heiße Alternativen, die Sex-Lust steigern

Vorspiel? Mit dieser Alternative wirds richtig heiß!

Das Vorspiel gehört zum Sex dazu, um die Lust noch einmal ordentlich anzuheizen. Doch wir haben heiße Alternativen dafür gefunden, die sogar noch besser sind!

erotische Frau nackt in buntem Licht
© Pexels
Ihr wollt mal etwas Neues ausprobieren vor dem Sex? Dann seid ihr hier genau richtig!

Wenn es darum geht, den Sex so erotisch und lustvoll wie möglich zu gestalten, ist ein Vorspiel dabei nicht wegzudenken. Denn ein Vorspiel kann sowohl physisch als auch emotional sehr viel mehr Intimität und Lust hervorrufen. Denn der Mythos, dass das Vorspiel nur ein Wunsch der Frauen ist, ist totaler Schwachsinn. Männern und Frauen ist es gleichermaßen wichtig, bereits vor dem Sex intime Berührungen und Küsse auszutauschen. So können sie beim Partner die lustvollen Veränderungen und Erektionen feststellen. 

Ihr wollt wissen, wie sich das Sexleben der Deutschen während der Corona-Pandemie verändert hat? Dann klickt hier!

Mit der Erregung ändert sich die Herzfrequenz, der Blutdruck steigt und der Blutfluss in den Genitalbereichen nimmt zu. So werden Penis, Klitoris und die Brustwarzen viel empfindlicher und angeregt. Doch genau diese Regionen des Körper können auch anders angeregt werden. Wir stellen euch fünf heiße Alternativen zum Vorspiel vor!

5 heiße Alternativen zum Vorspiel

1. Die Sinne anregen

Wie wäre es statt Cunnilingus und Blowjob mit einem zarten Streicheln mit einer Feder? Dabei lasst ihr entspannte Musik laufen um euch in Einklang zu bringen. Verbindet euch die Augen, und tastet sanft eure Körper gegenseitig ab. So könnt ihr euch auf ein neues Level bringen. Ihr lernt euch durch die Sinne einfach viel intimer kennen, ohne dabei nur einen Kuss auszutauschen.

2. Dirty Talk 

Ihr könnt es kaum abwarten, bis euer Partner heut Abend endlich bei euch ist? Sehr gut! Dann schreibt ihm oder ihr doch eine erotische Nachricht mit einem Hinweis darauf, dass ihr Lust auf Sex habt. Ein wenig Dirty Talk ist doch gar nicht verkehrt oder? Da steigt die Vorfreude umso mehr, wenn ihr euch endlich seht und anstellen könnt, worauf ihr schon den gesamten Tag gewartet habt!

paar nackt im Bett
Wie oft haben Paare Sex zu Zeiten von Coronavirus und Quarantäne? Haben sie überhaupt Lust auf Sex? Wir lüften das Geheimnis und stellen eine interessante Umfrage vor. Weiterlesen

3. Sexspielzeug testen

Ihr seid abenteuerlustig und habt einfach Lust etwas Neues im Schlafzimmer auszuprobieren? Sehr gut! Dann schnappt euch ein neues Sexspielzeug, was ihr vielleicht sogar gemeinsam kauft und testet es gaaanz langsam aus. Zeigt eurem Partner, wie ihr dabei am besten zum Höhepunkt kommen könntet. Welche Bewegungen er dabei berücksichtigen soll um euch beim Sex später zu verwöhnen. Es ist eine Art „Übung“ mit dem Sexspielzeug und die Spannung wird dabei auf jeden Fall sehr schnell aufgebaut – sodass ihr es auch schnell knistern hören könnt!

4. Beim Masturbieren zusehen

Schaut euch gegenseitig an, während ihr masturbiert. So erfahrt ihr besser, wo euer Partner genau gerne angefasst werden möchte. Wie das Tempo beim Masturbieren ist und welche Regionen ihm oder ihr besonders gefallen. Es kann sehr erotisch sein, sich dabei gegenseitig auch tief in die Augen zu schauen. Probiert’s einfach aus!

5. Eine sinnliche Massage

Schnappt euch das Massageöl oder Babyöl und verwöhnt euren Partner mit euren Händen. Es muss nicht nur der Rücken sein, den ihr dabei massiert. Fahrt mit euren Händen am gesamten Körper lang und massiert an den Stellen, an denen es besonders intensiv sein kann. Schaut euch dabei in die Augen. Noch mehr Spaß bringt es übrigens, wenn ihr euch gegenseitig mit dem Öl einreibt und langsam massiert. Das Öl hat eine sehr heiße Wirkung auf euch, sodass ihr ziemlich schnell angeregt werdet, euch näher zu kommen. 

Muss ich es ausprobieren?

Im Endeffekt geht es einfach nur darum, dass man sich mit seinem Partner wohlfühlt und Dinge ausprobiert, die beiden gut tun und vor allem auch gefallen. Tastet euch wortwörtlich an alles heran, was euch beiden Spaß bringt! Denn nur so kann es richtig knistern zwischen euch. 

Lade weitere Inhalte ...