Sophia Thomalla: Knutschfoto mit Alexander Zverev! Macht sie es mit diesem Foto offiziell?

Sophia Thomalla: Knutschfoto mit Alexander Zverev! Macht sie es mit diesem Foto offiziell?

Seit Tagen wird über Sophia Thomallas (32) neue Liebe spekuliert. Macht sie es mit diesem Knutschfoto nun offiziell?

Sophia Thomalla ließ uns lange im Dunkeln tappen. Nach Tagen der Spekulationen, ob die 32-Jährige eine neue Liebe hat, geht sie nun in die Offensive. Auf ihrem Instagram-Account – auf dem sie sich gerne freizügig in hautenger Kleidung und auch mal ohne BH präsentiert – hat die Schönheit nun ein vielsagendes Bild mit Tennisprofi Alexander Zverev (24) gepostet. 

Sophia Thomalla: Knutschfoto mit Alexander Zverev

Auf dem besagten Foto knutscht Sophia mit einem Mann am Strand und kuschelt sich innig an ihn. Es scheint so, als würden sie einen gemeinsamen Urlaub genießen. Die Bildunterschrift:

Ich hätte da für 2021 noch ein Ass im Ärmel...

Verlinkt ist tatsächlich der Profisportler Alexander Zverev – die Liebesgerüchte stimmen also! Bereits Anfang der Woche wurde spekuliert, ob die beiden ein Paar sind. Bei einer Pressekonferenz im kalifornischen Indian Wells am Mittwoch benahm sich Alexander sehr auffällig, als er auf die Beziehung zu der Schauspielerin angesprochen wurde. “Sie ist ganz nett”, erklärte der US-Open-Halbfinalist mit einem großen Grinsen im Gesicht.

Sophia Thomalla: Beziehung mit Tennisprofi

Angeblich sollen sich die beiden bereits vor vier Jahren über einen gemeinsamen Freund kennengelernt haben. Vor wenigen Wochen funkte es dann offenbar zwischen Sophia und Alexander.

Der Schauspielerin scheinen es Sportler angetan zu haben: Ihre letzte Beziehung war mit Fußballer Loris Karius (28), von dem die sich vor wenigen Monaten überraschend trennte. Alexander war bis 2020 mit der ehemaligen GNTM-Kandidatin Brenda Patea (27) liiert, mit der er auch ein gemeinsames Kind hat, das im März dieses Jahres zur Welt kam. Der 24-Jährige gilt als Deutschlands bester Tennisspieler und holte bei den Olympischen Spielen in Tokio Gold im Einzel der Herren – als erster Deutscher.

Das könnte dich auch interessieren:

Sophia Thomalla und die Liste ihrer Verflossenen!

Sophia Thomalla: "Männer stehen auf Frauen mit Kohle"

Verwendete Quellen: glomex.com, gala.de

Sophia Thomalla
Was für ein Wochenende für Alexander Zverev! Der 24-Jährige räumte nicht nur die goldene Trophäe für seinen Turniersieg in Wien ab, sondern stellte auch seine Freundin Sophia Thomalla (32) in den Mittelpunkt – mit einer süßen Liebeserklärung.
 Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...