Sophia Thomalla: Das erlebt Alexander Zverev “zum ersten Mal” mit ihr

Sophia Thomalla: Das erlebt Alexander Zverev “zum ersten Mal” mit ihr

Sophia Thomalla (32) und Alexander Zverev (24) kommen aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Jetzt verrät der Tennisprofi, was er in noch keiner seiner vorherigen Beziehungen erlebt hat – mit Sophia aber schon!

Sophia Thomalla und ihr Alexander Zverev schweben auf Wolke 7! Spätestens seit dem legendären Knutsch-Foto, das die “Are You The One”-Moderatorin im Oktober auf Instagram geteilt hat, weiß es die ganze Welt. Dass die beiden total in love sind, zeigen sie auch immer wieder bei ihren öffentlichen Auftritten. So machte Alexander seiner Liebsten bereits eine große Liebeserklärung nach seinem Turnier-Sieg. Die 32-Jährige begleitet ihn regelmäßig zu seinen Spielen, was für Alexander etwas ganz Besonderes ist.

Sophia Thomalla unterstützt ihren Alexander

Dass seine acht Jahre ältere Freundin immer am Zuschauerrand steht und ihn anfeuert, weiß Alexander zu schätzen. Im Interview mit “tennis Magazin” schwärmt der Tennisprofi:

Ich spiele mit ihr im Rücken extrem gut und ich hoffe, das wird auch nächstes Jahr weiterhin der Fall sein und vielleicht sogar besser werden. (...) Ich denke, für Tennisspieler ist es immer sehr wichtig, wen man neben sich hat.

Es gebe “zum ersten Mal”, eine Frau an seiner Seite, die ihn zu seinen Spielen begleite. Seine Ex und ehemalige GNTM-Kandidatin Brenda Patea (28), mit der er auch ein gemeinsames Kind hat, tat das wohl nicht. Weiter erzählt Alexander:

Sophia ist jemand, der mir Ruhe und Sicherheit gibt.

Sophia Thomalla und Alexaner Zverev: Familienplanung?

Auch für künftige Turniere hofft der 24-Jährige, auf Sophias Unterstützung zählen zu können. Eine gemeinsame Zukunft kann sich Alexander also gut vorstellen!

Und davon ist Sophia ganz und gar nicht nicht abgeneigt. Der “Bild” hat die “Are You The One”-Moderatorin bereits verraten, dass sie sogar gerne “Spielerfrau” sei und “privat mehr als glücklich”. In der MDR-Talkshow “Riverboat” legte sie dann noch einen drauf und sprach über ihre Familienplanung. In zwei oder drei Jahren könne es demnach gut möglich sein, dass sie eine eigene Familie gründen möchte. Wir wünschen den beiden alles Gute!

Sophia Thomalla und Alexander Zverev Kuss
Sophia Thomalla (32) ist seit einigen Monaten mit Tennisprofi Alex Zverev (24) liiert. Nun sprach die Moderatorin offen darüber, wie schwer es ist, ihre Beziehung mit seinem straffen Zeitplan zu vereinbaren ... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...