Sophia Thomalla: Nach Turnier-Sieg – Alexander Zverev hält süße Liebesrede

Sophia Thomalla: Nach Turnier-Sieg – Alexander Zverev hält süße Liebesrede

Was für ein Wochenende für Alexander Zverev! Der 24-Jährige räumte nicht nur die goldene Trophäe für seinen Turniersieg in Wien ab, sondern stellte auch seine Freundin Sophia Thomalla (32) in den Mittelpunkt – mit einer süßen Liebeserklärung.

Moderatorin Sophia Thomalla und Tennisprofi Alexander Zverev sind DAS neue Traumpaar. Erst vor wenigen Wochen machten sie ihr Liebesglück nach wilden Spekulationen mit einem Knutsch-Foto auf Instagram offiziell. Sophia unterstützt ihren acht Jahre jüngeren Freund, wo sie nur kann. So auch am Wochenende, als Alexander zum ATP-Turnier in Wien antrat und seinen fünften Titelgewinn des Jahres feierte.

Sophia Thomalla: Alexander macht süßes Liebsgeständnis

Während des Spiels in der Wiener Stadthalle am Sonntag saß die “Are You The One”-Moderatorin in seiner Box und fieberte mit ihrem Liebsten mit – ganz schlicht in Schwarz gekleidet. Nach Alexanders 7:5, 6:4- Sieg gegen den Amerikaner Frances Tiafoe (23) wandte sich der Tennisprofi nach der Pokalübergabe mit einer emotionalen Rede an seine Sophia:

Du musst mich 24 Stunden am Tag ertragen, bist die wichtigste Person für mich. Sophia, danke, dass du an meiner Seite bist.

Und es ging noch weiter: Der 24-Jährige schwärmte sogar schon über die gemeinsame Zukunft der beiden und hoffe, das es “nicht das letzte Mal” sein werde, “dass wir zusammen eine Trophäe anfassen". Weiter erklärte er augenzwinkernd:

Noch zehn Jahre oder so musst du es mit mir auf der Tour aushalten.

Sophia Thomalla und Alexander Zverev: Schon länger zusammen?

Sophia war hin und weg von der süßen Geste ihres Freundes und warf ihm von der Tribüne aus einen Kuss zu. Wenig später war sie als Teil von “Team Zverev” auch auf den Sieger-Fotos zu sehen. 

Die beiden machten ihr Liebesglück zwar erst Anfang Oktober bekannt, doch in einem Interview mit "RTL" am Rande des Turniers verriert Alexander bereits, dass die Beziehung vielleicht doch nicht so frisch ist, wie man meinen könnte: “Nur weil es jetzt öffentlich wurde, heißt es nicht, dass wir nicht schon länger zusammen sind”, erklärte der 24-Jährige. In Sophia habe er eine “verständnisvolle Partnerin” gefunden, die wisse, was Tennis ihm bedeute. Wenn es nach dem Tennis-Ass geht, wird das Traumpaar wohl noch mindestens zehn Jahre zusammen bleiben.

Das könnte dich auch interessieren:

Sophia Thomalla: DAS haben all ihre Ex-Freunde gemeinsam!

Sophia Thomalla: Heißes Foto! Sie begeistert ihre Fans im Wetlook

Sophia Thomalla: Überraschendes Geständnis! Sie hat "keinen Bock" auf ihren Körper

Verwendete Quellen: glomex.com

Sophia Thomalla und Alexander Zverev Kuss
Sophia Thomalla (32) ist seit einigen Monaten mit Tennisprofi Alex Zverev (24) liiert. Nun sprach die Moderatorin offen darüber, wie schwer es ist, ihre Beziehung mit seinem straffen Zeitplan zu vereinbaren ... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...