Sophia Thomalla: Keine perfekte Beziehung mit Loris Karius?

Sophia Thomalla: Doch keine perfekte Beziehung mit Loris Karius?

Sophia Thomalla (31) ist seit zwei Jahren in einer perfekten Beziehung mit Loris Karius oder etwa doch nicht? Jetzt verrät sie mehr.

Sophia Thomalla
© Getty Images
Sophia Thomalla plaudert aus dem Nähkästchen und verrät ihre Meinung zu perfekten Beziehungen.

Jeden Donnerstag kann das Publikum einschalten und Moderatorin Sophia Thomalla (31) zuschauen, wie sie in der RTL-Sendung "Are You the One" Amor spielt und Singles dabei hilft, ihre große Liebe zu finden. Ziemlich romantisch finden wir. Immerhin sind wir doch alle heimlich auf der Suche nach der perfekten Beziehung, stimmt's? Falsch gedacht! Denn die Moderatorin, die nun selbst seit mittlerweile zwei Jahren mit Fußballtorwart Loris Karius (27) zusammen ist, glaubt gar nicht an so etwas wie die perfekte Beziehung.

Sophia Thomalla: Sie stellt perfekte Beziehungen infrage

In einem Interview mit "T-Online" spricht Sophia Thomalla aus dem Nähkästchen und verrät ihre Ansichten gegenüber einer perfekten Beziehung. Sie selbst ist seit 2019 mit Loris Karius zusammen und laut der Social-Media-App Instagram, auf der Sophia auch mal tief einblicken lässt, scheint das Paar mehr als perfekt. Doch im Interview stellt die 31-Jährige schlaue Gegenfragen und verleitet zum Nachdenken:

Gibt es eine perfekte Beziehung? Und wenn ja, was ist denn diese perfekte Beziehung genau? Jeder Mensch hat doch ganz andere Vorstellungen davon. Das macht jeder für sich selber aus. Und das ist auch gut so!

Dass sie somit ihre Show mit ganz anderen Augen sieht, als es wahrscheinlich die Fans tun, hat sie damit bestätigt. Aber auch, dass sie ihre eigene Beziehung mit Loris nicht von den Aussagen anderer oder Klischees ausmacht, stellt sie damit klar.

Sophias Meinung zu Dating-Shows

Wer eine Dating-Show moderiert, der muss doch auch total Lust haben, selber Kandidat zu sein? Muss nicht sein! Im Interview führt Sophia Thomalla nämlich fort, dass sie selbst nie an so einem Format teilnehmen würde:

Die Show ist schon irre lustig. Es ist spannend und lustig, da zuzuschauen, aber selbst an so einer Show teilnehmen? Nein, danke!

Sie sei wohl auch kein Typ für Blind Dates und hatte bisher auch keine. Wieso denn auch? Immerhin scheint sie mit ihrem Loris wunschlos glücklich zu sein. Zudem schafft sie es, ihre Karriere und private Angelegenheiten perfekt unter einen Hut zu bekommen. Was möchte man mehr? Auch hierfür teilt sie ihr Geheimrezept:

Ich bin ziemlich ausgeglichen in allem. Ohne Arbeit kann ich nicht leben. Und ohne Familie könnte ich auch nicht leben. Beides geht gut zusammen. Das muss man nur wollen.

Da sind wir ganz deiner Meinung, liebe Sophia!

Verwendete Quellen: t-online.de

Florian Silbereisen
Für Schlagerstar Floran Silbereisen (39) könnte es aktuell nicht besser laufen. Nun gibt es eine weitere tolle Neuigkeit. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...