Sophia Thomalla: Die Liste ihrer Männer

Sophia Thomalla: Die Liste ihrer Männer

Sophia Thomalla ist für ihre Männergeschichten bekannt und provoziert auch gerne damit. Wer ist ihr Freund und mit welchen Männern war sie bisher liiert?

Sophia Thomalla und ihre Karriere

Bevor wir ihre Männer hier auflisten, wollen wir kurz einmal klären, wer Sophia Thomalla überhaupt ist und was sie macht. Sophia Thomalla ist die Tochter von Simone Thomalla und André Vetters. Simone Thomalla trennte sich von André Vetters und war danach mit Rudi Assauer liiert. Viele bringen Rudi Assauer als den Vater von Sophia Thomalla in Verbindung, der Anfang des Jahres verstarb. Sophia Thomalla ist derzeit als deutsche Schauspielerin, Moderatorin und Model tätig. Sie wirkte in Filmen wie „Unser Charly“, „Hanni & Nanni“ oder „Alarm für Cobra 11“ mit. Wenn wir nur einige ihrer Filme und Serien nennen wollen. 

Für einige dürfte es eine News sein, aber Sophia Thomalla nahm 2009 an dem offenen Casting von „Germany's Next Topmodel“ teil und schied bereits in der ersten Runde aus. Ein Jahr später erfolgte dann die Teilnahme an „Let’s Dance“. Sophia Thomalla gewann den Titel gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató. Darauf hin folgten verschiedene Jury-Angebote und Gastauftritte in diversen Sendungen. 

Die Verflossenen von Sophia Thomalla

Die 30-Jährige provoziert in der Öffentlichkeit bewusst und wo sie nur kann. Immer wieder geriet Sophia Thomalla mit ihren Beziehungen und Männern in die Presse. Sophia Thomalla verfolgt ein Beuteschema, wenn man sich die Liste ihrer Verflossenen genauer anschaut. Sie sind stark, männlich, tätowiert und stehen alle im Rampenlicht. Es fing alles mit Till Lindemann (56) an. Der 56-jährige "Rammstein"-Frontsänger und Sophia Thomalla waren insgesamt rund vier Jahre lang ein Paar. Nach der Trennung folgte ziemlich schnell ein neuer Partner: Andy LaPlegua.

Wer ist Andy LaPlegua? Er ist der Gründer und Sänger der Future-Pop-Band „Icon of Coil“. Im selben Jahr heiratete er Sophia Thomalla. Die Ehe hielt ein Jahr. Kurze Zeit darauf folgten bereits erste Fotos von Sophia Thomalla an der Seite von Gwen Stefanis Ex Gavin Rossdale (53). Sie zeigten sich gemeinsamen auf dem roten Teppich in Los Angeles – ihr erster und letzter gemeinsamer Auftritt. Aktuell ist Sophia Thomalla mit Loris Karius liiert. Was uns direkt auffällt: Loris Karius (26) ist jünger als das Model! Es scheint zwischen den beiden ernst zu sein, denn: Sophia Thomalla ist für den Fußballer nach Istanbul gezogen. 

Sophia Thomalla nackt für den Playboy

Sophia Thomalla zog sich bereits für den Playboy aus und auch auf Instagram scheut sie sich nicht, das zu zeigen, was sie sich erarbeitet hat: ihren sportlichen Körper. Dass hin und wieder mal ein Shitstorm losgelöst wird, interessiert sie nicht wirklich. Wer Ironie und Sarkasmus versteht, der ist auf ihrem Instagram-Account genau richtig.

Jamie Oliver und die verrückten Namen
Jamie Oliver ist weltweit Menschen ein Begriff. Doch wie tickt der britische Koch und Gastronom privat? Hier erfahrt ihr alles, was ihr über Jamie Oliver wissen müsst. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...