Sophia Thomalla: Ohne BH! Neues Foto verdreht Köpfe der Fans

Sophia Thomalla: Ohne BH! Neues Foto verdreht Köpfe der Fans

Sophia Thomalla (31) hat mal wieder Fans auf Instagram ins Schwitzen gebracht – und das mit einem besonders heißen Foto.

Schauspielerin und Moderatorin Sophia Thomalla ist aus der TV-Branche kaum noch wegzudenken. Erst kürzlich haben Fans sie auf ProSieben bei "Schlag den Star" den großen Preis absahnen sehen, aber auch bei der Dating-Show "Are You The One" oder der Talent-Show "Das Supertalent" ist die Schönheit auf dem Fernsehbildschirm zu sehen. Wem TV aber nicht genug ist, der kann Sophia auch auf Instagram folgen. Dort teilt die 31-Jährige Einblicke aus ihrem Leben und auch mal das ein oder andere ultra heiße Bild. Mit welchem Post sie uns nun mal wieder den Atem geraubt hat, verraten wir hier.

Sophia Thomalla: Sexy im Business Look

Heiß, heißer, Thomalla! So würden wir den neuen Instagram Post der "Are You The One"-Moderatorin beschreiben. In einer Anzughose und einem passenden Blazer posiert Sophia sitzend auf einer Baustelle. Dabei trägt sie unter dem offenen Blazer weder eine Bluse noch einen BH. Was den Business Look noch zusätzlich heißer aussehen lässt: ihr verführerischer Blick direkt in die Kamera und ihre voluminösen Haare. Kein Wunder, dass Fans bei diesem Anblick am Ausrasten sind.

So reagieren ihre Fans

Der Post hat bereits über 50 Tausend Likes und über 600 Kommentare. Dabei hat sie die Kommentarfunktion bereits limitiert. Ihre Follower*innen sind hin und weg von dem Bild und kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus:

Wie kann man nur so gut aussehen?

Wow, mir fehlen echt die Worte

Starke Frau

Das ist nicht das erste Mal, dass Sophia tief einblicken lässt. Scrollt man durch ihren Feed, stoßen wir immer mal wieder auf heiße Bilder der Schauspielerin, die die Temperaturen steigen lassen – und das nicht nur im Sommer.

Sophia Thomalla guckt lasziv in die Kamera
Oh oh, Sophia Thomalla hat keine netten Worte für ihren Ex Loris Karius übrig. In einer Show ließ sie einen fiesen Kommentar ab. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...