
Für Roland Kaiser steht schon bald wieder eine aufregende Tour an. Nachdem er seine "Kaisermania" letztes Jahr aufgrund von Corona verschieben musste und es auch dieses Jahr so aussah, dass es nichts mehr wird, konnte er kürzlich seinen Fans doch noch eine freudige Nachricht übermitteln. Seine treue Fanbase schätzt der Schlagerstar sehr. Bewiesen hat er dies in der Tat mit einer Aktion, die uns nun zu Tränen rührt.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Roland Kaiser: Wahnsinn! So sah er früher aus
Roland Kaiser: Heftig! So war seine Kindheit wirklich
Roland Kaiser hat einen todkranken Fan
Nicole R. aus Niedersachsen ist todkrank und weiß, dass sie bald ihre letzten Atemzüge nehmen wird. Als sie sich beim Verein "Lebenswunsch e.V." meldete, wurde festgestellt, dass es sich bei ihr um einen großen Roland Kaiser Fan handelt. Der Verein machte es sich zum Ziel, ein persönliches Treffen mit dem Schlagerstar zu vereinbaren. Mark Castens, Vorsitzender von "Lebenswunsch e.V." verriet in einem Gespräch mit der Nordwest Zeitung:
Wir haben erfahren, dass Frau R. Karten für die Kaisermania hatte, die wegen Corona aber um ein Jahr verschoben wurde.
Doch die aktuelle Corona-Lage machte es nicht einfach, ein Treffen zu organisieren. Das hielt Roland Kaiser aber nicht davon ab, seinem todkranken Fan den letzten Wunsch zu erfüllen.
Es gab ein Telefonat
Der Schlagersänger hat sich sofort dazu bereit erklärt, Nicole R. anzurufen. Wenige Tage später war es dann auch schon so weit und die beiden tauschten sich für über eine Stunde am Telefon über alles Mögliche aus. Nicole R. verriet im Interview später:
Er ist genauso, wie man ihm aus dem Fernsehen kennt.
Wir sind noch immer ziemlich gerührt von dieser Geschichte!
Verwendete Quellen: extratipp.com
