Roland Kaiser: Traurige Nachricht! Fans wollen es nicht wahrhaben

Roland Kaiser: Traurige Nachricht! Fans wollen es nicht wahrhaben

Leider hat Roland Kaiser (69) nicht so gute Nachrichten für seine Fans. Was es damit auf sich hat, decken wir nun auf.

Roland Kaiser
© Ronny Hartmann/Getty Images
Diese Nachricht wollten Roland Kaiser-Fans sicherlich nicht hören...

Schlagersänger Roland Kaiser muss seine Fans leider enttäuschen. Während viele auf seine Sommerkonzerte eifrig hin gefiebert und gewartet haben, lässt der 69-Jährige nun die Bombe platzen: Viele seiner Konzerttermine müssen aufgrund der Corona-Krise verschoben werden. Doch wie genau geht es nun weiter? Auch das verrät der Schlagerstar auf seinem Instagram-Kanal.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Roland Kaiser: Heftig! So war seine Kindheit wirklich

Wahnsinn! So sah Roland Kaiser früher aus

Roland Kaiser: Konzerte im Juni abgesagt

Die traurige Nachricht teilte Roland Kaiser via einem Instagram-Post mit. Darin schreibt er:

Liebe Freunde, es lässt sich leider nicht vermeiden, einen weiteren Teil meiner Open Air-Termine aus diesem Sommer zu verschieben.

Schade! Betroffen sind dabei neun ganze Konzerte, die im Juni und Juli 2021 stattfinden sollten. Während es für die Juli-Termine bereits einen Ersatztermin gibt, wird aktuell noch mit Hochdruck daran gearbeitet, die Juni-Konzerte auf den Spätsommer 2021 zu verschieben.

Für meine Juni-Termine in Rostock (18.06.2021), Leipzig (19.+20.06.2021) sowie Goslar (26.+27.06.2021) wird aktuell fieberhaft an möglichen Ersatzterminen im Spätsommer 2021 gearbeitet, da wir hoffen, wenigstens ein paar Open Air-Konzerte für und mit Euch gemeinsam durchführen zu können. Bitte habt noch ein wenig Geduld, die neuen Termine erhaltet Ihr schnellstmöglich.

Natürlich zeigt seine Community Verständnis und hinterlässt Kommentare wie: "Gesundheit und Sicherheit für alle ist das Wichtigste" oder "Hoffentlich finde die Kaisermania statt. Ich drücke dafür ganz die Daumen. Bleibt alle schön gesund".

Welche Ersatztermine stehen bereits fest?

In seinem Post, in dem er auch eine visuelle Zusammenfassung der aktuellen Übersicht teilt, schreibt er zudem, dass sich seine Fans keine Sorgen um ihre gekauften Tickets machen müssen, denn

Für jedes Konzert, das nicht wie geplant stattfinden kann, werden wir einen Ersatztermin finden, sodass Eure Tickets weiterhin Gültigkeit behalten.

Das ist doch schon mal eine gute Nachricht. Doch für welche Konzerte gibt es bereits einen Ersatztermin und wann ist dieser? Hier einmal eine Übersicht für dich:

Loreley – 10.06.2022

Uelzen – 03.07.2022

Chemnitz – 16.07.2022

AT-Mörbisch – 20.07.2022

Balingen – 24.07.2022

Emmendingen – 25.07.2022

Wir drücken die Daumen und hoffen, dass es zu keinen weiteren Verzögerungen kommt und Roland Kaiser schon bald wieder für seine lieben Fans live auftreten kann.

Verwendete Quellen: instagram.com, schlagerprofis.de

Stefanie Hertel
Sängerin Stefanie Hertel (41) scheint ein kleines Geheimnis zu haben, welches nun ans Licht kommt… Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...