Roland Kaiser: Wahnsinn! So sah der Schlager-Liebling früher aus

Roland Kaiser: Wahnsinn! So sah der Schlager-Liebling früher aus

Roland Kaiser gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängern in Deutschland. Wie sich der Star über die Jahre entwickelt hat, siehst du jetzt!

Roland Kaiser auf der Bühne
© Getty Images
Wie sah Roland Kaiser früher aus? Hier kommen die Bilder!

Roland Kaiser lässt die Herzen der Schlagerfans höher schlagen. Mit seinem Song aus den 1980er Jahren „Santa Maria“ legte er den Meilenstein seiner Karriere. Diese Single verkaufte sich 1,2 Millionen Mal! Seither ist er gar nicht mehr von der Bühne wegzudenken. Doch erst vergangene Woche verkündete Roland Kaiser eine traurige Botschaft an seine Fans, die sie in einen Schock versetze. Aber wie sieht es eigentlich aus – Erinnern sich die Fans an den Roland Kaiser von vor über 40 Jahren? Wie sah der Schlagerstar damals aus? Hier erfährst du es im Video.

Roland Kaiser: Ein wahres Allround-Talent

Gewusst? Roland Kaiser probierte sich als Schauspieler aus und war 2013 im ZDF-Erfolgskrimi „Tatort“ zu sehen. Doch sein Fokus blieb immer auf der Musik, mit der er bis heute noch ziemlich erfolgreich ist.

Kurzer Steckbrief zu Roland Kaiser

Bürgerlicher Name: Roland Keiler

Geburtstag: 10. Mai 1952

Geburtsort: West-Berlin

Kinder: Einen Sohn mit Ex-Frau Anja Schüte, zwei weitere Kinder aus der dritten Ehe.

Verwendete Quelle: Glomex

Michelle Hunziker schwarzes Kleid
Michelle Hunziker ist seit Jahrzehnten im Showgeschäft tätig. Hier erfährst du, wie sie noch vor 15 Jahren aussah und welche Karriere sie nach "Wetten, dass...?" und "Deutschland sucht den Superstar" einschlug! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...