Roland Kaiser: Krass! Damit haben Fans nicht gerechnet

Roland Kaiser: Krass! Damit haben Fans nicht gerechnet

Sänger Roland Kaiser (69) hat erneut Neuigkeiten für seine Fans und damit hat sicherlich fast keiner gerechnet.

Roland Kaiser
© Ronny Hartmann/Getty Images
Diese Nachricht wollten Roland Kaiser-Fans sicherlich nicht hören...

Roland Kaiser gilt als einer der bekanntesten deutschen Schlagersänger. Während wir dir bereits verraten haben, wie er früher aussah und welche schockierende Info er über seine Kindheit preisgab, teilte er kürzlich selbst auch eine nicht so tolle Nachricht. Es sieht nämlich so aus, als müsste seine Tour "Kaisermania" aufgrund der Corona-Krise abgesagt werden. Doch Moment mal, gibt es jetzt etwa wieder ein neues Update? Darauf dürften sich Fans nun eigentlich freuen!

Findet die Kaisermania doch im August statt?

Auf Instagram teilt Roland Kaiser immer die aktuellsten Infos zu seinen Konzerten. So musste er auch vor Kurzem mitteilen, dass die diesjährigen Termine auf 2022 verschoben wurden. Doch nun meldet er sich mit einer erfreulichen Nachricht. Im August 2021 könnte es doch noch zur Kaisermania in Dresden kommen. Dieser Plan sollte eigentlich bereits 2020 umgesetzt werden, musste aufgrund der Pandemie allerdings ins nächste Jahr gesetzt werden.

Aktuell sieht der Plan nun so aus, wie er auf Instagram verrät:

06.+07. August 2021 (ursprünglich 07.08.+08.08.2020)
13.+14. August 2021 (ursprünglich 31.07.+01.08.2020 / 30.+31.07.2021)

Diese Termine stehen allerdings nicht zu 100 Prozent fest. Mitte Juli soll ein finales Konzept veröffentlicht werden. Wir drücken die Daumen.

So reagieren seine Follower*innen

Eigentlich ein Grund zur Feier, denn immerhin tun Roland Kaiser und sein Team alles dafür, dass die Konzerte noch dieses Jahr stattfinden. Für viele seiner Fans ist das ganze Hin und Her allerdings etwas zu viel Chaos. So schreiben einige unter dem Post:

Wieso wird denn der erste Termin einfach in den August verschoben. Wir haben jetzt alles geplant und Hotel gebucht? Am plötzlichen neuen Termin fahren wir in den Urlaub.

Etwas unfair, so kurzfristig die ersten Termine zu verschieben

Bitte verschieben auf 2022. Alles geplant Urlaub usw. Es wird alles zu kurzfristig und ich denke, viele deiner Fans haben dasselbe Problem.

Aber natürlich gibt es auch Fans, die Verständnis zeigen können und versuchen, die anderen User*innen zu beruhigen. Eine Followerin schreibt: "Meckert nur alle rum..da wird gemeckert, wenn man keine Tickets bekommt. Nun wird wieder gemeckert. Wegen der neuen Termine können sie auch nichts.

Ob sich die Termine nun doch wieder verändern werden, werden Fans wohl erst im Juli erfahren.

Verwendete Quellen: instagram.com

Sara Kulka im Kleid
Sara Kulka (31) befindet sich seit vier Wochen in einer psychiatrischen Klinik. Wie es ihr bisher erging, verrät sie nun. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...