Lena Gercke: Offenes Geständnis! Baby Zoe hat mit 11 Monaten eine Therapeutin

Lena Gercke: Baby Zoe hat mit 11 Monaten eine Therapeutin

Lena Gercke (33) kennt sich mit schlaflosen Nächten aus. Ihre kleine Tochter kann nur sehr schwer einschlafen. Nun hat sie eine Schlaftherapeutin zurate gezogen. 

Lena Gercke: Tochter Zoe hat eine Therapeutin
© GettyImages
Lena Gercke (33) lässt ihre Fans an ihrem Leben teilhaben. 

Die erste GNTM-Gewinnerin Lena Gercke ist nicht nur bei Kunden ein beliebtes Model, sondern auch ihre Fans auf Social Media sind von ihr entzückt. Auf Instagram hat die 33-Jährige schon 2,7 Millionen Follower. 

Das Model zeigt ihrer Community nicht nur ihr spannendes Berufsleben, sondern gibt auch gerne private Einblicke. Im Juli 2020 hat ihre kleine Tochter das Licht der Welt erblickt, Zoe. Häufig lässt Lena auf Instagram an ihren Gefühlen teilhaben. So offenbarte sie im April 2021, dass sie sich von ihrer Tochter "nicht mehr gewollt" fühlt. Hierbei handelte es sich um das Abstillen, das Lena mit gemischten Gefühlen wahrnahm. "Es hat etwas gedauert und dann hat sich die neue Freiheit aber ganz schön angefühlt" - so die „The Voice of Germany“-Moderatorin damals.

Schlaftherapeutin für Zoe

Nun sprach die 33-Jährige vor wenigen Wochen das Schlafproblem ihrer Tochter auf Social Media an. Nicht nur die kleine Zoe leidet unter dem Schlafmangel, sondern auch Mama Lena. 

Doch das Schöne ist: Es hat sich einiges verändert! Eine Schlaftherapeutin hat sich bei Lena gemeldet. In ihrer Instagram-Story verrät sie, dass sie sich dazu nochmal ausführlicher melden möchte. Trotzdem klingt ihr Zwischenupdate schon mal sehr erfreulich: 

Bei uns hat sich der Schlaf schon wesentlich verbessert und wir sind total happy damit, aber natürlich noch nicht am Ziel – aber es ist schon richtig richtig gut geworden und wir sind weitaus ausgeschlafener.

Wie schön! Bei diesem Thema können garantiert einige Eltern mitreden. Wir sind also auf die Tipps gespannt, die uns Lena versprochen hat. Wir wünschen der kleinen Familie auf alle Fälle alles Liebe.

Verwendete Quellen: Gala.de, Glomex

Lena Gercke
Model Lena Gercke (33) spricht offen über das Leben als Mama und wie wichtig auch mal eine Pause sein kann. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...