Lena Gercke: “Ist das eklig!” Riesen-Panne beim Fotoshooting

Lena Gercke: “Ist das eklig!” Riesen-Panne beim Fotoshooting

Eigentlich wollte Lena Gercke einfach nur ein normales Shooting genießen – doch eine Schweinerei am Set machte dem Model bei ihrer Ankunft einen Strich durch die Rechnung.

Bei Lena Gercke (33) läuft es momentan eigentlich richtig gut: Seit über zwei Jahren ist das Model mit Freund Dustin Schöne (36) zusammen und ihre gemeinsame Tochter Zoe (1) macht das Familienglück perfekt. Auch beruflich ist die hübsche 33-Jährige richtig erfolgreich, doch beim Shooting für ihre neue Modekollektion ist ein ziemlich ekliger Fail passiert.

Lena Gercke: Ekliger Fail beim Shooting

So wird man nicht gerne begrüßt: Als Lena neulich morgens am Shooting-Set in Berlin ankam, traute sie ihren Augen nicht – oder vielmehr ihrer Nase. Im Studio machte sich nämlich plötzlich ein übler Gestank breit, wie die 33-Jährige ihren Fans auf Instagram mitteilte. Doch schnell wurde der Übeltäter gefunden:

Ist das eklig. Iggy hat einfach in die Hohlkehle gekackt, wo wir heute shooten wollen

erzählte das Model in ihrer Insta-Story und hielt ihre Kamera schön auf den besagten Haufen, für den offenbar der Hund ihrer Stylistin verantwortlich war.

Lena Gercke: Hund hinterlässt Häufchen am Set

Pfui! Aber Moment – später stellte sich heraus: Das war gar nicht Iggy! Wer denn dann? Wie anschließend ans Licht kam, sorgte ein anderer Bürohund für die Schweinerei. Lena, mit sichtlich schlechtem Gewissen, entschuldigte sich sofort bei der Hundedame – doch die drehte sich nur empört weg. Als der Haufen dann beseitigt war, konnte es endlich mit dem Shooting losgehen.

Was für eine Aufregung am Morgen! Das Model konnte allerdings über die ganze Situation lachen. Und wir hoffen, dass der Rest des Shootings reibungslos verlief!

Das könnte dich auch interessieren:

Lena Gercke: Ganz schön heiß! Das Topmodel posiert oben ohne

Lena Gercke: Zum Knuddeln! Neues Bild von Baby Zoe (1) verdreht Fans den Kopf

Lena Gercke: Tochter Zoe verhält sich "wie eine Irre"

Verwendete Quelle: instagram.com

lena gercke im schwarzen kleid
Kurz nach der Geburt ihrer Tochter Zoe zeigt Lena Gercke ihren After-Baby-Body. Seht hier, wie Lena wenige Wochen nach der Entbindung aussieht! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...