Lena Gercke: Offenbarung! Sie freut sich über Pausen vom Mama-Sein

Lena Gercke: Offenbarung! Sie freut sich über Pausen vom Mama-Sein

Model Lena Gercke (33) spricht offen über das Leben als Mama und wie wichtig auch mal eine Pause sein kann.

Lena Gercke
© Getty Images
Dass alle Mamis mal eine Pause brauchen, dass sieht Model Lena Gercke genauso und freut sich über ihre kleine Auszeit.

Model Lena Gercke und ihr Partner Dustin Schöne (35) haben letztes Jahr ihre Tochter Zoe bekommen. Mittlerweile ist ihr kleiner Sonnenschein schon neun Monate alt und hält Mama Lena ganz schön auf Trab. Auf Instagram teilt die 33-Jährige immer mal wieder süße Einblicke aus ihrem Alltag, spricht allerdings auch über die Schwierigkeiten, denen sie sich ab und zu als Mutter stellen muss. Mit ihrer Community spricht sie auch weitere Mamis an, die sich eventuell in einer ähnlichen Situation befinden und sich ebenfalls über eine kleine Auszeit freuen würden.

Lena Gercke: "Ich kann morgen ausschlafen"

Dass das Leben mit einem Baby nicht immer einfach ist und eine Menge Geduld und Disziplin erfordert, das kann Lena Gercke als frische Mami nun sicherlich auch so unterschreiben. Mit ihrer kleinen Zoe hat sie aktuell nämlich alle Hände voll zu tun und packt nebenbei auch noch ihren Job als Model. Für diesen musste sie kürzlich nach München reisen – ohne Baby. Die Kleine blieb nämlich bei Papa Dustin, sodass Lena eine kleine Auszeit für sich hatte. In ihren Instagram Storys meldete sie sich dazu und sagte:

Leute, mir geht's gerade richtig gut. Ich kann morgen ausschlafen

Sie teilt Mama-Leben auf Instagram

Lena erwähnt vor allem die Nächte, die aktuell "krass" wären. Sie und Dustin bekämen kaum Schlaf, weshalb sie sich beide "fertig und müde" fühlen. Dass sie nun, auch wenn es für einen Job ist, eine kleine Auszeit bekommt, feiert die 33-Jährige.

Der Gedanke daran, morgen nicht um 5 Uhr aufstehen zu müssen, macht mich so glücklich. Ich glaube, alle Mütter da draußen können mich grade verstehen. […] Eine Nacht ausschlafen ist Gold.

Natürlich vermisse sie ihre Tochter, dennoch kann sie nicht leugnen, dass sie sich sehr auf eine ruhige Nacht freut.

Das ist aber nicht alles. Das Model hat auf Instagram auch schon ein lustiges Reel zu dieser Thematik gepostet. Darin sieht man sie in Loungewear und einem Glas Wein in der Hand, während sie den Moonwalk macht. Dazu schreibt sie "Ich, wenn ich eine Nacht ausschlafen kann."

Mamis haben nun mal eines der schwersten Jobs überhaupt und sollten sich auf jeden Fall eine Pause gönnen. Die haben sie sich nämlich alle verdient!

Verwendete Quellen: rtl.de, instagram.com

Lena Gercke verwirrter Blick
Eine echte Horrorvorstellung: Topmodel Lena Gercke (33) saß mit ihrer einjährigen Tochter wegen eines Brandes stundenlang in einem Flugzeug fest. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...