Lena Gercke: Ganz schön heiß! Das Topmodel posiert oben ohne

Lena Gercke: Ganz schön heiß! Das Topmodel posiert oben ohne

Lena Gercke (33) kennen wir als perfekt in Szene gesetztes Topmodel. Doch auf Instagram zeigt sie sich auch ganz natürlich – und jetzt sogar oben ohne.

Lena Gercke weiß als Supermodel genau, wie man sich richtig in Szene setzt. Egal ob cool, sexy oder selbstbewusst: Die 33-Jährige hat jede Pose perfekt drauf. Doch bei all den perfekten Modelfotos ist es immer schön, die Mama von Baby Zoe auch mal natürlich zu sehen. Schnappschüsse aus ihrem Alltag zeigt Lena Gercke auf ihrem Instagram-Account – und auf ihrem jüngsten Foto zeigt sie sich nicht nur ganz privat, sondern auch ganz schön verführerisch!

Lena Gercke früher und heute: So sehr hat sie sich über die Jahre verändert

Lena Gercke: Selfie nur in Jogginghose

Das Bild ist etwas verschwommen und man muss zweimal hinschauen, um etwas zu erkennen: Doch tatsächlich, auf ihrem neuen Spiegelselfie trägt Lena Gercke eine graue Jogginghose – und sonst nichts! Ihre Brust bedeckt die 33-Jährige mit ihrem Arm, das Gesicht wird vom Handy versteckt.

In my joggers since days☃️

lautet die Caption, was so viel heißt wie: "Bin seit Tagen in meiner Jogginghose". Als Ort hat Lena Gercke "Home Sweet Home" auf dem Bild markiert.

Lena Gercke: Fans drehen durch

Das Foto kommt bei Lena Gerckes 2,8 Millionen Followern sehr gut an – stolze 72.000 Likes hat das Bild schon, Tendenz steigend. Und auch in den knapp 450 Kommentaren liest man die Begeisterung der Fans:

Bitte mehr Lena 🔥🔥

Du bist auch in Jogginghose die schönste Frau Deutschlands ❤️

Holy moly macaroni 😱🔥

Lena Gercke weiß einfach wie man es macht und hat mit diesem Foto wieder einmal bewiesen, dass sie auch mit einfachsten Kameraeinstellungen einen absoluten Hit kreieren kann.

Das könnte dir auch gefallen: 

Lena Gercke: Foto-Fauxpas! Dieser Urlaubsschnappschuss sorgt für Lacher

Lena Gercke: Wie putzig! Neues Foto von Baby Zoe ist zum Dahinschmelzen

Lena Gercke: Erstes Interview mit Partner Dustin Schöne

Verwendete Quellen: instagram.de

Lena Gercke verwirrter Blick
Traurige Nachricht für alle "The Voice of Germany"-Fans: Seit mehreren Jahren moderiert Lena Gercke (34) die beliebte Castingshow, doch nun will sie diesen Job an den Nagel hängen.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...