Lena Gercke: Dieser Whirlpool-Schnappschuss ist ziemlich heiß

Lena Gercke: Wow! Dieser Whirlpool-Schnappschuss ist ziemlich heiß

Heiß, heißer, Lena Gercke! Das Model sendet uns sexy Grüße aus dem Weihnachtsurlaub. Bei diesem Whirlpool-Schnappschuss wird uns gleich ganz warm ums Herz.

Lena Gercke (32) weiß genau, wie sie sich in Szene setzen kann. Auf ihrem Instagram-Account begeistert sie ihre 2,9 Millionen Follower regelmäßig mit neuen Bildern – mal cool, mal witzig und ab und zu ist auch ein sexy Schnappschuss dabei. Die 33-Jährige hat es einfach drauf! Für ihren Partner Dustin Schöne (36) posiert das Model jetzt im Whirlpool und lässt tief blicken.

Lena Gercke: Heiße Urlaubsgrüße im Bikini

Wow! Lenas neuestes heißes Foto tauchte vor wenigen Tagen auf dem Instagram-Account von Dustin auf. Dieser teilte insgesamt acht Bilder und Videos aus dem gemeinsamen Weihnachtsurlaub – neben atemberaubenden Aussichten auf die Schnee- und Berglandschaft und einem süßen Foto von Töchterchen Zoe (1) ist auch Lena unter den besagten Bildern. Dort sitzt die Schönheit im Whirlpool und trägt einen knappen schwarzen Bikini mit tiefem Ausschnitt. Ihr Blick ist nach unten gerichtet, zwischen dem Wasserdampf sind schneebedeckte Berge zu erkennen. 

Fans lieben ihre Urlaubsfotos

Die Fans sind offensichtlich begeistert von den atemberaubenden Urlaubsfotos und kommentierten fleißig unter Dustins Post:

😍😍😍 so schön!

Schönen Urlaub 🔥🔥Echt ein Wunderschöner Ort😍

#MEGAschön

Du bist ein Glückspilz 👏👏👏

Auch die 33-Jährige hat schon zahlreiche Urlaubsbilder und Reels auf ihrem Account gepostet. Family-Time, Skifahren und wunderschöne Landschaften – hach, da wird man doch glatt neidisch!

Lena Gercke verwirrter Blick
Traurige Nachricht für alle "The Voice of Germany"-Fans: Seit mehreren Jahren moderiert Lena Gercke (34) die beliebte Castingshow, doch nun will sie diesen Job an den Nagel hängen.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...