Lena Gercke früher und heute: So sehr hat sie sich über die Jahre verändert

Lena Gercke früher und heute: So sehr hat sie sich über die Jahre verändert

Lena Gercke ist die wohl erfolgreichste Gewinnerin von "Germany’s Next Topmodel". Doch wie sah die jetzt 33-Jährige in der ersten GNTM-Staffel aus? Wir verraten es dir.

Lena Gercke kennen heute viele als erfolgreiches Model und Moderatorin. Als Designerin brachte sie ihre eigene Linie LeGer auf den Markt. Doch wie begann die Karriere der heute 33-jährigen Mama aus Marburg?

  • Name: Lena Johanna Gercke
  • Geburtstag: 29. Februar 1988 in Marburg
  • Größe: 1,78 m
  • Sternzeichen: Fische

Lena Gercke bei "Germany’s Next Topmodel"

Lena Gercke gewann 2006 die erste Staffel "Germany’s Next Topmodel" und setzte sich gegen die Finalistinnen Yvonne Schröder und Jennifer Wanderer durch. Ihr Gesicht zierte das Cover der deutschen Cosmopolitan. Anschließend war sie in vielen Werbungen zu sehen, unter anderem für Katjes, Oui, Set und Windows Live. Auch auf der Belin Fashion Week war sie ein begehrtes Model. 

Von 2009 bis 2012 moderierte sie "Austria’s Next Topmode"l und lernte die Moderation lieben. Seitdem stand sie für "red!", "Das Supertalent", "Prankenstein", "The Voice of Germany", "Schlag den Star" und viele weitere Formate vor der Kamera.

Lena Gercke: Tochter Zoe hat eine Therapeutin
Eigentlich möchte Lena Gercke (33) ihre kleine Tochter Zoe (1) komplett aus der Öffentlichkeit raushalten. Trotzdem begleitet Zoe ihre Model-Mama manchmal zu Shootings - und lenkt sie dabei ziemlich ab! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...