Kim Kardashian: Was läuft da mit Drake?

Kim Kardashian: Was läuft da zwischen ihr und Drake?

Kaum ist die Ehe zwischen Kim Kardashian und Kanye West endgültig vorbei, scheint sich Kim mit einem anderen Mann abzulenken. Was läuft da mit Drake?

Kim Kardashian in schwarzem Anzug, lange Haare
© Getty Images
Hat Kim Kardashian ihren Ex Kanye bereits durch einen anderen Mann ersetzt?

Es wird nicht still um Kim Kardashian. Während der Rosenkrieg gerade eskaliert, erst vor Kurzem der wahre Scheidungsgrund ans Licht kam und Kanye West sich bereits mit einer anderen Dame in der Öffentlichkeit zeigte, scheint auch Kim Kardashian Ausschau nach einem neuen Verehrer zu halten. 

Kanyes Nachfolger: Was läuft zwischen Drake und Kim Kardashian?

Dass Kim Kardashian viele Verehrer hat, dürfte kein Geheimnis sein. Unter den Anwärtern befindet sich aber auch ein bekanntes Gesicht. Gerüchten zufolge soll Musiker Drake ein Auge auf die 40-Jährige geworfen haben. Dies verriet ein Insider gegenüber "Mirror". 

Drake konnte nie verstehen, was Kim an Kanye fand. [...] Er sagt schon seit Jahren, dass [Kanye] nicht der Richtige für Kim ist und dass das alles kein gutes Ende nehmen würde.

What? Hat der 34-Jährige also nur darauf gewartet, dass die Ehe von Kim und Kanye in die Brüche geht?

Kim und Drake schreiben miteinander

Offenbar sollen die beiden seit Kims Scheidung regelmäßig miteinander schreiben. Beruht das Interesse auf Gegenseitigkeit? Hat Drake ernsthafte Chancen auf eine Liaison mit Kim Kardashian? Laut "Mirror" habe die Unternehmerin derzeit keinen Kopf für eine neue Beziehung:

Kim wird sich sicherlich nicht in eine neue Liebschaft stürzen, bevor die Scheidung durch ist.

Drake ist Single und hat einen Sohn

Seit seiner Beziehung mit Rihanna hält Drake sein Privatleben so gut es geht von der Öffentlichkeit fern. Selbst die Tatsache, dass er einen Sohn hat, gab der Rapper erst rund ein Jahr nach der Geburt in seinem Album "Scorpion" bekannt. Darin rappt der Musiker über seine Vaterschaft. Die Mutter des kleinen Adonis Graham ist die französische Künstlerin Sophie Brussaux. Geplant war Adonis allerdings nicht. Sophie und Drake hatten nie eine richtige Beziehung. Trotzdem liebt Drake seinen Sohn über alles und hat ihm sogar auf Instagram ein herzzerreißendes Liebes-Geständnis gemacht. 

Kanye West und Kim Kardashian
Wird Kim Kardashian in einem Enthüllungs-Interview bei Oprah Winfrey über die Scheidung von Kanye West auspacken? Hier erfährst du mehr.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...