Kim Kardashian: Enthüllungs-Interview bei Oprah Winfrey?

Kim Kardashian: Enthüllungs-Interview bei Oprah Winfrey?

Wird Kim Kardashian in einem Enthüllungs-Interview bei Oprah Winfrey über die Scheidung von Kanye West auspacken? Hier erfährst du mehr. 

Kanye West und Kim Kardashian
© Getty Images
Packt Kim Kardashian bald über ihre Ehe mit Kanye West aus?

Es vergeht kaum ein Tag, an dem Kim Kardashian nicht für Schlagzeilen sorgt. Sei es der Grund ihrer Scheidung von Kanye West, ein Streit um die gemeinsamen Kinder, ihre Liebelei mit Drake oder unzählige weitere Rachezüge – im Leben von Kim Kardashian passiert gerade so einiges. Wird sie darüber schon bald öffentlich und unzensiert sprechen?

Skandal-Interview bei Oprah Winfrey?

Oprah Winfrey scheint derzeit eine Anlaufstelle für viele Stars zu sein. Während erst kürzlich Herzogin Meghan und Prinz Harry mit der Moderatorin über geheime Details aus ihrem Leben im britischen Palast sprachen, plant auch Kim Kardashian ein ähnliches Interview mit Oprah Winfrey. Laut US-Medien wolle die 40-Jährige über ihre gescheiterte Ehe mit Kanye West sprechen.

Kim Kardashian: Enthüllt sie nun alle Details?

Seit Wochen berichten die Medien über die Scheidung von Kim und Kanye – vor allem handelt es sich dabei jedoch nur um Mutmaßungen. Was war wirklich der Scheidungsgrund? Warum ging die Ehe nach elf Jahren in die Brüche? Und wie geht es für die Kinder von Kim Kardashian und Kanye West nun weiter? So viel steht fest: Kim Kardashian hätte einiges zu berichten. So interessieren sich die Fans vermutlich nicht nur für die gescheiterte Ehe, sondern auch generell für die gemeinsame Zeit mit Kanye West, der an einer bipolaren Störung leidet.

Ob es wirklich ein Enthüllungs-Interview bei Oprah Winfrey geben wird, steht noch nicht fest, aber Anklang würde es garantiert finden ... 

Verwendete Quelle: The Sun on Sunday

Kim Kardashian in schwarzem Anzug, lange Haare
Kaum ist die Ehe zwischen Kim Kardashian und Kanye West endgültig vorbei, scheint sich Kim mit einem anderen Mann abzulenken. Was läuft da mit Drake? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...