Kim Kardashian: Sie verrät den wirklichen Scheidungsgrund im TV

Kim Kardashian: Sie verrät den wirklichen Scheidungsgrund im TV

Kim Kardashian (40) und Kanye West (44) haben sich getrennt. Nun verrät der Reality-TV-Star mehr über den Scheidungsgrund im TV.

Kim Kardashian genervter Blick
© Getty Images
Warum haben sich Kim Kardashian und Kanye West wirklich getrennt? Nun äußert sich die 40-Jährige im TV dazu.

Eine Ära ist zu Ende. Ganze 20 Staffeln wurden zu der bekannten Reality-TV-Serie "Keeping Up With The Kardashians" gedreht, die dieses Jahr beendet wurde und sicherlich viele traurige Fans hinterlässt. Doch gerade die letzte Staffel, die am 18. März 2021 erschien, war für viele Zuschauer*innen besonders spannend, da seit Januar 2021 starke Trennungsgerüchte über Kim Kardashian und Kanye West herum kursierten. Doch nach dem Staffelfinale durften sich Fans auf eine Reunion-Folge im TV freuen und in dieser hat sich Kim tatsächlich zu den Scheidungsgründen geäußert.

Kim Kardashian: "Ich hätte nie gedacht, dass ich das im TV sagen werde."

Andy Cohen hat eine "KUWTK"-Reunion geplant und Fans sind durchgedreht. Nicht nur, weil sie darin ihre liebsten Kardashians und Jenners nach dem Staffelfinale wieder gesehen haben, sondern auch wegen des ganzen Gossips, der anschließend herauskam. Darunter auch, warum sich Kim Kardashian und Kanye West geschieden haben. Die 40-Jährig verriet:

Ich hätte nie gedacht, dass ich das im TV sagen werde. Es war nicht eine bestimmte Sache, die auf beiden Seiten passiert ist. Ich denke, es war nur eine allgemeine Meinungsverschiedenheit über ein paar Dinge, die zu dieser Entscheidung geführt hat.

Sie hat ebenfalls den Wunsch geäußert, dass sie hofft, dass keiner denkt, sie hätte "nicht alles gegeben oder es nicht versucht. Es gibt nichts, was Kinder mehr wollen, als ihre Eltern zusammen zu sehen. Das habe ich selbst erlebt."

Trotz der Trennung sagt sie aber auch, dass sie eine tolle Co-Parenting-Beziehung haben und sie Kanye sehr respektiert.

Ich werde immer Kanye‘s größter Fan bleiben. Er ist der Vater meiner Kinder. Kanye wird immer Familie sein.

Wie geht es nun weiter?

Laut Insidern wünscht sich Kim, dass Kanye vor ihr anfängt zu daten. Warum sie diesen Wunsch, haben wir hier verraten. Und eventuell hat er ihr diesen auch schon erfüllt, denn Gerüchten und Bildern zufolge datet der Rapper aktuell von Model Irina Shayk (35). Die beiden wurden im Urlaub in Frankreich gesichtet, wo sie den Geburtstag von Kanye gemeinsam feierten. Ob sie nun wirklich ein Paar sind, wurde offiziell nicht bestätigt. Anonyme Quellen haben allerdings bereits darauf hingedeutet, dass Irina ganz schön verliebt sei. Es bleibt also weiterhin spannend…

Verwendete Quellen: hellogiggles.com

Kanye West und Kim Kardashian
Wird Kim Kardashian in einem Enthüllungs-Interview bei Oprah Winfrey über die Scheidung von Kanye West auspacken? Hier erfährst du mehr.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...