Kim Kardashian: Foto zeigt, wie sie beim Friseur einschläft

Kim Kardashian: Lustiges Foto zeigt, wie sie beim Friseur einschläft

Kim Kardashian (40) hat viel um die Ohren. Kein Wunder, dass der Reality-Star jede Chance nutzt, um eine kleine Pause zu bekommen, auch wenn es beim Friseur sein muss.

Kim Kardashian
© Getty Images
Ups, da war jemand wohl ganz schön müde. Kim Kardashian ist einfach beim Friseur eingeschlafen.

In der heutigen Zeit sind wir fast nur noch online unterwegs. Vor allem Social Media ist kaum noch aus unserem Alltag wegzudenken. Influencer, Stars und Co. sehen wir hauptsächlich nur noch durch die kleinen Kästchen im Feed und vergessen dabei oft, dass sie sicherlich auch ein eigenes Leben haben, welches außerhalb der Likes, Kommentare und Stories stattfindet. Wie gut, dass es dann immer mal wieder Momente gibt, die uns also daran erinnern, dass die Promis doch auch nur Menschen sind. Auch Reality-Star Kim Kardashian, die sich stets von ihrer besten Seite zeigt, wurde nun in einer besonders lustigen Pose fotografiert: Sie ist beim Friseur eingeschlafen und ihr Stylist konnte sich die Chance nicht entgehen lassen und musste direkt ein amüsantes Foto davon machen.

Kim Kardashian: Sie schläft beim Friseur ein

Augen geschlossen, Mund geöffnet und den Kopf nach hinten gelehnt. Normalerweise schlafen wir so im Flugzeug oder auf einer langen Autofahrt ein. Für Kim Kardashian scheint aber auch der Friseurstuhl im Salon beim Hair Stylist Chris Appleton dafür auszureichen. Denn dort ist sie doch tatsächlich während ihres Umstylings eingeschlafen. Der Friseur hat natürlich keine Zeit vergeudet und schoss direkt ein Foto mit der schlafenden Kim, die übrigens auch dabei immer noch flawless aussieht, und postete es auf seinem Instagram-Kanal mit der Caption "Ich liebe dich Kim"

Mittlerweile hat das Bild über 170.000 Likes und über 1500 Kommentare. Darunter hat die 40-Jährige natürlich auch schon kommentiert: "Ich hasse dich so sehr!!! LOL. Du hast mich erschöpft." Doch das ist nicht alles. Der Stylist hat das Foto seiner guten Freundin auch schon als Profilbild eingestellt. Love it! 😂

Scheidung mit Kanye West

Auch wenn das Foto ziemlich amüsant ist und Kim selbstironisch darauf geantwortet hat, kann man nicht bestreiten, dass sich die 40-Jährige aktuell jeden Schlaf verdient hat. Seit Wochen kursierten Gerüchte über ihre Scheidung mit Kanye West, die nun kürzlich bestätigt wurden. Wir können uns nur zu gut vorstellen, dass sie gerade jetzt mehr als sonst um die Ohren hat und sicherlich für jede Auszeit, die sie bekommen kann, dankbar ist.

Verwendete Quellen: instagram.de

kardashians-instagrampurge-2012961.jpg
Keine Chance den Fake-Usern: Instagram griff jetzt durch und durchforstete den Pool seiner 300 Millionen Nutzer, um die Spam-Accounts zu löschen. Auch Stars wie Rihanna, Justin Bieber, Nicki Minaj oder Kim Kardashian verloren durch die sogenannte... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...