22. Februar 2021
Kim Kardashian und Kanye West: Der wahre Scheidungsgrund

Der wahre Scheidungsgrund bei Kim Kardashian und Kanye West

Kim Kardashian und Kanye West lassen sich scheiden. Nachdem Kim Kardashian bereits im Januar die Trennung bestätigte, kommt jetzt der wahre Grund zum Vorschein. 

Kim Kardashian und Kanye West vor rosa Wand
© Getty Images
Was lief in ihrer Ehe falsch? Kim Kardashian (40) und Kanye West (43) lassen sich nun offiziell scheiden. 

Nun ist es offiziell: Kim Kardashian (40) hat die Scheidung von ihrem Ehemann Kanye West (43) eingereicht. Nach sieben gemeinsamen Ehejahren und vier zuckersüßen Kindern North (7), Saint (5), Chicago (3) und Psalm (1), soll nun alles endgültig vorbei sein. Aber was ist genau passiert? Was führte dazu, dass das einstige Traumpaar Hollywoods sich nun scheiden lässt?

Der wahre Grund für die Scheidung

Über eine Trennung zwischen Kim Kardashian und Kanye West wurde schon länger spekuliert. Von daher ist es keine große Überraschung, dass Kim Kardashian nun die Scheidung am Freitag, den 19. Februar, einreichte. Was der genaue Trennungsgrund gewesen sein soll, verriet ein Insider der US-amerikanischen Nachrichtensendung „E! News“: 

Kim hatte es einfach satt zu warten. Sie wollte Kanye eine Chance geben. Sie hat ihm viel Zeit gegeben. Aber es ist jetzt Zeit, weiterzugehen… Es gab keinen bestimmten Auslöser. Niemand hat etwas Falsches gemacht. Sie haben sich einfach auseinandergelebt.

Auch erzählt der Insider weiter, dass es Kim Kardashian gut gehe. Die einzige Sorge, die sie belastet, sei die Privatsphäre und ihre Kinder. Sie ist wie eine Bärenmama und beschützt ihre Kinder. Die Trennung an sich sei einvernehmlich gelaufen. 

Was passiert mit den Kindern nach der Scheidung?

Neben dem gemeinsamen Gesamtvermögen von etwa 2,1 Milliarden Dollar, die aufgeteilt werden müssen, geht es der 40-Jährigen primär um ihre vier Kinder. Was passiert mit ihren Kindern? Auch wenn sich Kanye und Kim mit der Elternschaft einig sind, werden die Kinder sicherlich weiterhin bei Kim Kardashian in Calabasas, Kalifornien leben. Kanye West verbrachte die letzte Zeit auf seiner Ranch in Wyoming. Für North, Saint, Chicago und Psalm sei also die Trennung von Papa Kanye West keine große Überraschung. 

 

Kim Kardashian in schwarzem Anzug, lange Haare
Kim Kardashian und Kanye West sorgen derzeit für Trennungs-Gerüchte. Dementiert sie auf Instagram nun die Scheidung? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...