Kate Upton Diät: So hält sich das Model fit
Kate Upton, die 1992 in Michigan als Tochter einer ehemaligen Tennisspielerin und eines Sportlehrers auf die Welt kam, war schon immer für ihre sexy Kurven bekannt. Nach der Geburt ihrer Tochter Genevieve im November fing das Supermodel an, mit einem Personal Trainer zu trainieren und ihre Ernährung umzustellen. Das Ergebnis kann sich nach 8 Monaten Training mehr als sehen lassen, denn Kate Upton wirkt fitter denn je.
Doch was genau hat das Model für ihren Traumbody getan? Ihr Fitness-Trainer Ben Bruno sprach mit der US-amerikanischen Onlineseite Cosmopolitan.com über die einzelnen Schritte. Unter anderem lag der Fokus bei Kate vor allem auf einem ausgiebigen Krafttraining. An fünf Tagen in der Woche trainierte das Supermodel ihren Körper mit einem besonderen Zirkeltraining mindestens 1 Stunde am Tag. Übungen wie Dead Lifts, Hip Thrusts, Ausfallschritte und Schlittenzüge halfen Kate Upton nicht nur dabei ihren Körper zu stärken, sondern auch zu straffen.
Genauso wie das regelmäßige Krafttraining, war auch die Ernährungsweise ausschlaggebend für die Transformation ihres Körpers. Auf dem Speiseplan von Kate standen vor allem Proteine. Zu jeder Mahlzeit nimmt das Unterwäschemodel magere Proteine zu sich. Viel Hühnchen, Salat und Gemüse dominierten den Essplan; zuckerhaltige und künstlich verarbeitete Lebensmittel wurden dagegen komplett gestrichen.
Kates Trainer ist jedoch davon überzeugt, dass man nur gute Ergebnisse erzielen kann, wenn man am Ball bleibt. "Es kommt nur auf ein gutes, solides Trainingsprogramm an, das konsequent mit großer Bemühung durchgeführt wird. Sie hat acht Monate lang an fünf Tagen in der Woche trainiert. Das sind viele Workouts", gab Ben Bruno im Interview den Lesern zu verstehen. "Wenn ihr konsequent vorgeht und ein bisschen hier und ein bisschen dort eure Lebensweise verändert, ist es erstaunlich, was in acht Monaten passieren kann".
