Jürgen Drews überrascht in letzter Zeit mit so einigen Enthüllungen aus seiner Vergangenheit: So enthüllte er sein wahres Alter, erzählte von seinem Alkoholabsturz, dem Hubschrauber-Ausflug oder dass er und Ehefrau Ramona in getrennten Betten schlafen. Bahnt sich da etwa eine Ehekrise an? Schließlich hat er auch so einiges für eine ganz andere Frau auf sich genommen...
Jürgen Drews: Wer ist die Frau, für die er 1.400 km trampt?
In seinem Podcast "Des Königs neuer Podcast" erzählt der sogenannte "König von Mallorca" mal wieder einen Schwank aus seinem Leben. Und diesmal erzählt er von einer Frau, für die er so einiges auf sich nahm. Doch aufgepasst - die Frau, von der er spricht, ist nicht Ehefrau Ramona! Gibt es da etwa Ärger im Paradies? Wohl nicht, denn die Strapazen, die Jürgen für eine ganz besondere Frau auf sich genommen hat, lagen lange vor dem Kennenlernen von ihm und der 29 Jahre jüngeren Ramona. Aber wer ist dann die mysteriöse Frau? Die Rede ist von der Schauspielerin Brigitte Bardot! Diese hatte er nämlich in jungen Jahren im Fernsehen gesehen und war sofort hin und weg!
Auch spannend:
Pietro Lombardi: Intimes Geständnis! So oft hat er in einer Beziehung Sex
Jimi Blue Ochsenknecht: “Eine krasse Situation!" - Klartext über Geldprobleme?
Daniela Katzenberger: Sexy! Sie zeigt sich im hautengen Kleid
Jürgen Drews: Von Nauen nach Saint-Tropez getrampt
Er war sogar so hin und weg, dass er einen Weg von 1.400 km auf sich nahm, um sie zu sehen. Und zwar per Anhalter! Dabei geriet er auch an etwas dubiose Autofahrer, doch kam gut an. Mit einem gefälschten Louis Vuitton-Koffer und etwa 250 Mark machte er sich auf die Suche nach der Schauspielerin. Er hatte nämlich gehört, dass diese oft in einem bestimmten Café oder an Pier bei den Yachten zu sehen war. Und der "Ein Bett im Kornfeld"-Sänger hatte noch ein anderes Ziel: Er wollte eine Französin küssen. Seine Eltern waren übrigens alles andere als begeistert von seinem Plan! Jürgen blieb etwa zwei bis drei Wochen in St. Tropez und erzählt heute:
Ich bin dann immer zu Fuß vom Campingplatz nach Saint-Tropez gelaufen und habe ewig an dem Pier auf Bardot gewartet.
Und siehe da - seine Mühen wurden belohnt:
Ich habe Bardot gesehen, aber sie nicht begrüßen können oder sowas.
Und was ist mit seinem zweiten Ziel? Einen Schmatzer von einer Französin konnte er leider nicht ergattern. Aber immerhin waren seine Bemühungen nicht ganz umsonst!
Verwendete Quellen: Des Königs neuer Podcast
