Daniela Katzenberger: Sexy! Sie zeigt sich im hautengen Kleid

Daniela Katzenberger: Sexy! Sie zeigt sich im hautengen Kleid

Auf Instagram hat Daniela Katzenberger (35) ein neues Bild gepostet, welches bei ihren Fans sicherlich für Schnappatmung sorgt.

Wer von Stars und Sternchen aus dem TV nicht genug bekommt, der kann ihnen mittlerweile auch auf Instagram folgen. Während die Promis früher schon fast unantastbar schienen, können sich Fans heutzutage ganz einfach über Social Media mit ihnen austauschen und mehr private Einblicke bekommen – sofern die Stars dies natürlich teilen. Auch TV-Star Daniela Katzenberger ist ziemlich aktiv auf Instagram. Zwar hat sie ihre Kommentarfunktion ausgeschaltet, begeistert ihre Community aber trotzdem regelmäßig mit lustigen, aber auch heißen Bildern. Dazu zählt nun auch ihr neuester Post.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Daniela Katzenberger: "Fette Qualle" – sie rechnet mit ihren Hatern ab

Cheyenne Ochsenknecht: Zweites Baby im Anmarsch?

Yeliz Koc: Fans melden sich! Hat sie aus Versehen ein Foto von Baby Snow geteilt?

Daniela Katzenberger: "Pfälzer Essen formte diese Kiste"

Was für eine Aussicht! Und damit meinen wir nicht nur die traumhafte Kulisse mit dem strahlenden blauen Himmel und Meer, sondern auch die wunderschöne Daniela, die davor steht. In einem hautengen orangefarbenen Kleid steht sie am Fenster und schaut in die Ferne. Das Kleid, welches ihre Kurven besonders betont, hat einen asymmetrischen Schnitt und Cutouts. Dass das Dress ihrer Figur schmeichelt, weiß Daniela natürlich auch selbst, wie aus ihrer Caption zu entnehmen ist:

Pfälzer Essen formte diese Kiste #pfälzermädsche #katzenkiste

Mehr Realness auf Instagram

Das Bild hat auch ihren Fans gefallen, denn diese schenkten dem Post um die 62 Tausend Likes. Kommentare hat die Katze auf Instagram ausgeschaltet, denn diese können manchmal ganz schön dreist sein. Unter einem ihrer letzten Bikini-Bilder sprach Daniela genau das Thema an und schrieb:

Welch ein Genuss, dass ich mir die schei** Body-Kommentare nicht geben muss 😂👌😁

Auf Instagram setzt sie sich für mehr Realness ein, weshalb man in ihrem Feed nicht nur heiße, sondern auch mal den einen oder anderen lustigen Post sehen wird, der auch mal die Realität hinter dem ganzen Blitzlichtgewitter zeigt. Dafür feiern wir sie!

Verwendete Quellen: instagram.com

Lade weitere Inhalte ...