Jürgen Drews: Pikant! Er ließ One-Night-Stand weinend zurück

Jürgen Drews: Pikant! Er ließ One-Night-Stand weinend zurück

Jürgen Drews (76) ist kein Kind von Traurigkeit und lässt in seinem Liebesleben nichts anbrennen. Doch jetzt kamen pikante Details zu einem One-Night-Stand ans Licht, welche der Sänger wohl lieber im Geheimen gehalten hätte...

  • Jürgen Drews ist eine deutsche Schlager-Ikone - und auch bekannt als Herzensbrecher
  • Der Sänger sorgte mit seinem Privatleben bereits für die ein oder andere Schlagzeile
  • Aber was jetzt bekannt wurde, ist selbst für ihn ein neues Level

Jürgen Drews: Schlagerstar - und Herzensbrecher

Jürgen Drews machte nie ein Geheimnis daraus, dass er sich einige Frauen bereits ins Bett holte. Die Frauen standen bei ihm - vor allem in noch jüngeren Jahren - Schlange, das nutzte der charismatische Sänger aus

Sein Musikerkollege und langjähriger Freund Bernhard Brink plauderte nun aber aus dem Nähkästchen und schnell wird klar: Als Gentleman kann man den "Ein Bett im Kornfeld"-Sänger nicht unbedingt bezeichnen.

Das könnte dich auch interessieren:

Jürgen Drews: Emotionales Krebs-Statement! "Es geht um Leben und Tod"

Jürgen Drews: Schock-Moment nach Todesmeldung

Jürgen Drews: Aufregung bei Konzert! Security sucht mit Drohne nach ihm

Jürgen Drews: Junge Frau weinend zurückgelassen

Bernhard Brink hält in seinem in Kürze erscheinenden Buch "Alles außer tanzen" nichts zurück und schildert unter anderem Details aus seiner gemeinsamen Tour-Zeit mit Jürgen in den 80er-Jahren.

Ein Konzert an der Ostsee endete für den "König des Ballermanns" laut Bernhard Brink so wie manch andere Konzerte zuvor: Jürgen lud einen weiblichen Flirt mit zu sich aufs Hotelzimmer ein. Am nächsten Tag dann soll der Sänger sich aber keineswegs um die junge Frau geschert - gar soll er sie komplett vergessen haben!

Mit seiner Frau Ute fand Bernhard Brink das Mädchen im entsprechenden Hotel vor, und zwar verzweifelt und weinend. Ute Brink empfand Mitleid und ihr Mann sollte den jungen Drews-Fan nach Hause fahren. Dies tat er auch, doch beinahe musste er ausbaden, was Jürgen angerichtet hatte...

Denn die Eltern des Mädchens dachten angeblich, dass Bernhard Brink derjenige sei, der die Tränen ihrer Tochter zu verantworten hatte! Schlager-Ikone Drews konnte sich auf was gefasst machen.

Jürgen Drews: Standpauke für den Ballermann-Star

Brinks Frau Ute zeigte Gigolo Jürgen Drews, wie der Hase läuft, denn ihr Mann schreibt in seinem Buch:

Onkel Jürgen kam sich vor wie ein Schulkind, das nur Sechsen im Zeugnis hat, als er von meiner Ute zusammengefaltet wurde.

Der Schlager-Star soll nach den deutlichen Worten für einige Zeit die Finger von Frauen gelassen haben - und scheint durch das Erlebnis gelernt zu haben, wie man Frauen zu behandeln hat...

Verwendete Quelle: Bunte

Dieser Artikel ist ursprünglich auf ok-magazin.de erschienen.

Jürgen Drews
Jürgens Drews, 76, will künftig kürzer treten. Nun spricht ein Veranstalter aber sogar von einem Abschiedskonzert. Ist seine Karriere also ganz vorbei? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...