Jimi Blue Ochsenknecht: “Eine krasse Situation!"- Klartext über Geldprobleme?

Jimi Blue Ochsenknecht: “Eine krasse Situation!" - Klartext über Geldprobleme?

Man sollte meinen, dass Jimi Blue Ochsenknecht durch seine Bekanntheit bisher viel Geld verdient hat. Nun gesteht der 29-Jährige, dass ihm eine krasse Situation Geldprobleme brachte.

Spätestens seit diesem Jahr hat wohl jeder schon einmal den Namen “Jimi Blue Ochsenknecht” gehört. Nach seiner Trennung von Yeliz Koc (27), mit der der Schauspieler ein gemeinsames Baby (Snow Elanie) hat, hat er sich mit ihr eine öffentliche Schlammschlacht geliefert. Mitten im Trubel wurde dann auch noch die eigene Sky-Reality-Show seiner Familie namens “Diese Ochsenknechts” angekündigt. In einem Interview verrät der 29-Jährige nun, dass er trotz erfolgreicher Karriere mit Geldproblemen zu kämpfen hatte.

Jimi Blue Ochsenknecht spricht über Geldsorgen

Klar, man könnte meinen, dass man als Schauspieler und TV-Persönlichkeit stets viel Geld verdient. Wie Jimi der “Bunte” verrät, sei das aber “kompletter Unsinn”. Wie auch in der Anfang 2022 erscheinenden Reality-Show seiner Familie thematisiert wird, ist Jimi Blue in eine besondere Situation geraten, die ihm Geldprobleme brachte. Worum es sich genau handelt, verrät der 29-Jährige allerdings nicht genau. Nur so viel:

Dies war eine krasse Situation, in die ich reingerutscht bin, die mich sehr belastet hat und aus der ich viel gelernt habe.

Der Schauspieler hoffe, anderen zeigen zu können, wie schnell es gehen kann, in finanzielle Nöte zu geraten. Viele würden von ihm denken, dass er immer nur Urlaub mache, dabei stimme das gar nicht:

Als ich im letzten Sommer fünf Wochen auf Mallorca gedreht habe, haben einige gesagt, ich mache ja immer Urlaub. Wie absurd. Das war Arbeit. 

Auflösung wohl erst in Reality-Show

Er habe dort drei Mal die Woche eine Talkshow moderiert, um Geld zu verdienen. Mehr Details hat der frischgebackene Papa aber nicht verraten – Fans sollen die große Auflösung wohl erst in der Reality-Show der Ochsenknecht-Familie erfahren. Was Jimi Blue aber schon ausgeplaudert hat: sein Verhältnis zu Tochter Snow Elanie. Sie sei “etwas ganz Besonderes und Wunderschönes”. In der Reality-Show wird seine geliebte Snow aber nicht zu sehen sein, was wohl an Mama Yeliz liegt, die laut eigenen Angaben nichts mit der Serie zu tun haben möchte.

Das könnte dich auch interessieren:

Cheyenne Ochsenknecht: Zweites Baby im Anmarsch?

Jimi Blue Ochsenknecht: Er fliegt nach Rom! Kurz ... - Jolie.de

Cheyenne Ochsenknecht: Seltener Anblick! Sie teilt Familienfoto

Verwendete Quellen: bunte.de, instagram.com

Yeliz Koc
Via Instagram meldete sich Yeliz Koc (28) jetzt bei ihren Followern zurück – und sprach dabei auch über das Verhältnis zu ihrem Ex Jimi Blue Ochsenknecht (30).  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...