Jessica Paszka: "Es wird jetzt richtig hart für mich"

Jessica Paszka: "Es wird jetzt richtig hart für mich"

Der frisch gebackenen Mama Jessica Paszka (31) steht eine harte Zeit bevor. Der Grund: Sie will ihren Schwangerschafts-Kilos den Kampf ansagen.

Jessica Paszka
© Getty Images
Zähne zusammenbeißen: Jessica Paszka (31) arbeitet aktuell an ihrem After-Baby-Body.

Johannes Haller (33) und Jessica Paszka (31) könnten nicht glücklicher sein. Seit der Geburt von Töchterchen Hailey-Su hat sich das Leben um 180 Grad gedreht. Schon direkt zur Geburt zeigte sich der frischgebackene Papa von seiner sensiblen Seite und veröffentlichte eine herzzerreißende Liebeserklärung an seine Jessica. Und trotz all der Glücksgefühle scheint der jungen Mama jetzt eine harte Zeit bevorzustehen – was ist passiert?

Jessica Paszka: Harter Weg zum Wohlfühl-Body

Eins vorab: Jessica Paszka sieht aktuell einfach großartig aus. Erinnerst du dich noch, als sie sich oben ohne mit Hailey (3) am Strand gezeigt hat? Doch natürlich hat jeder Mensch ein Wohlfühlgewicht, das er gerne halten bzw. erreichen möchte. So auch die Influencerin: Während ihrer Schwangerschaft hat sie 28 Kilo zugenommen – stolze 18 Kilo davon sind schon wieder runter und das in nur vier Monaten! In ihrer Instagram-Story verrät sie ihr Diätgeheimnis: Gute Ernährung, Sport, Intervall Fasten und Shakes sollen ihr bei der Abnahme geholfen haben.

Nun steht aber der Endspurt an – ein bisschen fehlt noch zu Jessicas Wohlfühlgewicht. Davor hat sie trotz aller Disziplin ganz schön Respekt: Jessica glaubt, das wird noch "richtig hart" für sie werden. Grund zur Eile hat die schöne Brünette nicht – schließlich hat sie aktuell schon eine super Figur und mit diesem Ehrgeiz wird sie den letzten Meilenstein sicher auch bald bewältigen. Immerhin übt sich Jessica Paszka bereits in Selbstliebe:

Hängebrüste hin oder her, ich lieb mich mit all meinen Veränderungen. Und wenn ich irgendwann mal etwas ändern möchte, dann ist es auch okay.

Lieben wir! 💙

Übrigens: Weißt du noch, wie Jessica Paszka früher ausgesehen hat? Sie ist kaum wiederzuerkennen!

Verwendete Quellen: Instagram, vip.de

Jessica Paszka
Viele ihrer Fans wissen gar nicht, dass die 31-Jährige Ex-Bachelor Kandidatin Jessica Paszka Teil der RTL-Tanzsendung "Let's Dance" war. Nun erzählt sie, warum das die schlimmste Zeit ihres Lebens war. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...