Jessica Paszka: HIER zeigt sie sich oben ohne mit Hailey (3) am Strand

Jessica Paszka: Hier zeigt sie sich oben ohne mit Hailey (3) am Strand

Jessica Paszkas (31) Tochter ist schon drei Monate alt. Um diesen Tag zu feiern, teilt Jessi ein neues Foto – oben ohne.

Jessica Paszka im Blumekleid
© Picture Alliance
Jessica Paszka hat ein neues Foto mit Baby Hailey geteilt und eine Sache fällt Fans besonders auf!

Für Jessica Paszka und Johannes Haller könnte es aktuell kaum besser laufen. Das Paar hat vor drei Monaten ihre kleine Tochter Hailey-Su bekommen und seitdem dreht sich ihre Welt nur noch um ihren kleinen Sonnenschein. Direkt zur Geburt wurde die kleine Hailey mit emotionalen und super süßen Worten ihres Papas begrüßt. Nachdem Jessica sich nach der Geburt etwas zurückzog und die Zeit mit ihrem neuen Familienmitglied in vollen Zügen genießen wollte, meldete sie sich dann langsam wieder mit Updates auf Instagram. Mittlerweile ist die Ex-"Bachelor"-Kandidatin wieder voll und ganz aktiv und teilt ihren süßen Alltag mit Hailey täglich via Storys und Posts. Nun ist ihre kleine Tochter schon drei Monate alt und dafür gab es ein besonderes Bild.

Diese Aritkel könnten dich auch interessieren:

Jessica Paszka: Wow! Im Bikini präsentiert sie stolz ihren After Baby Body

Jessica Paszka und Johannes Haller über Kinderplanung: Bekommt Hailey-Su ein Geschwisterchen?

Jessica Paszka Gewicht: So viel hat sie nach der Geburt abgenommen!

Jessica Paszka: Oben ohne mit Hailey am Strand

Die kleine Hailey-Su ist drei Monate alt und Jessica Paszka könnte glücklicher nicht sein. Auf Instagram teilt sie ein Foto mit ihrer Tochter am Strand. Dabei sieht man die 31-Jährige allerdings nur seitlich von hinten. Ein Hut bedeckt ihren Kopf und zeigt ihre langen Beach Waves, während sie oben ohne im Sand kniet. Was sie trägt? Nur ein Bikini-Höschen und ihre kleine Tochter im Arm, die in Richtung Meer schaut.

Dazu schreibt Jessi:

Gestern vor 3 Monaten ist meine kleine Murmel auf die Welt gekommen...wie die Zeit rennt.

So reagieren ihre Fans

Fast 98 Tausend Likes und um die 560 Kommentare hat das Foto bereits. Ihre Fans feiern den Post, während es aber auch den einen oder anderen gibt, dem das Bild zu freizügig ist. Trotzdem ist die Mehrzahl hin und weg von diesem süßen und gleichzeitig auch heißen Anblick und schreiben:

Was eine Figur? Und was ein wunderschönes Foto

Ein wunderschönes Foto mit bildhübscher Mama und bezauberndem Baby

Hot Mama

Wir wünschen der kleinen Familie weiterhin eine wunderschöne gemeinsame Zeit!

Verwendete Quellen: instagram.com

Jessica Paszka
Keine guten Neuigkeiten für Jessica Paszka! Die 31-Jährige musste mit starken Schmerzen ins Krankenhaus. Was ist da passiert? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...