Heidi Klum: Kuriose Körperversicherung enthüllt

Heidi Klum: Kuriose Körperversicherung enthüllt

Heidi Klum, 48, hat sich vor Jahren ihre Beine versichern lassen. Jetzt überraschte das Supermodel mit einem Vertragsdetail!

  • Heidi Klum wurde 1992 von Thomas Gottschalk entdeckt
  • Heute gehört sie zu den bekanntesten und erfolgreichsten Models weltweit
  • Ihre Beine sind zwei Millionen Dollar wert

Heidi Klum: Ihre Beine sind ihr Kapital

Heidi Klums traumhafte Modelkarriere begann im Jahr 1992. Damals gewann sie den von Thomas Gottschalk moderierten Modelwettbewerb "Model, 92". Ihr großer Durchbruch gelang ihr sechs Jahre später, als sie es mit ihrem Wow-Body auf das Cover der angesagten Sportzeitschrift "Sports Illustrated" schaffte. Seitdem arbeitet die Ehefrau von Tom Kaulitz mit namhaften Designern und Marken zusammen und gehört wohl zweifellos zu den erfolgreichsten Models auf der Welt.

Es ist nicht unüblich, dass Superstars sich die Körperteile versichern lassen, denen sie ihren Erfolg zu verdanken haben. In Heidis Fall sind es ihre langen Beine, mit denen sie über die Laufstege dieser Welt flaniert – die sind rund zwei Millionen Dollar wert! Genau genommen kostet ihr linkes Bein eine Million Dollar, während das rechte nochmal um 200.000 Dollar wertvoller ist.

Heidi Klum: Ihr rechtes Bein ist teuer als ihr linkes

Das plauderte die 48-Jährige jetzt bei einem Fragespiel in der Talkshow "Ellen DeGeneres Show" aus. Dabei verriet sie auch, dass die Versicherung damals gar nicht von ihr ausgegangen war, sondern der Wunsch eines Kunden war. Außerdem erklärte Heidi, warum ihr rechtes Bein für mehr Geld versichert wurde:

Als ich jung war, bin ich mal in Glasscherben gefallen und habe jetzt eine große Narbe. Natürlich habe ich jetzt so viel Spray-Tan aufgetragen, dass man sie nicht mehr sehen kann.

Heute kann Heidi über ihre Bein-Garantie nur lachen. "Es ist schon komisch, was manche Leute alles machen", fuhr sie lachend fort. Trotzdem könnte sie sich vorstellen, eine bestimmte Körperregion von sich aus versichern zu lassen: ihre Brüste! Zu denen hat Heidi bekanntermaßen eine ganz besondere Beziehung, schließlich hat sie ihnen sogar Namen gegeben.

Das sind deutsche Brüste, eine heißt Hans, die andere Franz,

enthüllte die vierfache Mutter bereits vor Jahren in einer TV-Show.

Verwendete Quellen: Bild, The Sun

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf ok-magazin.de

Leni Klum und Heidi Klum
Leni Klum, die Tochter von Heidi Klum ist inzwischen fast erwachsen geworden. Nun wagt sie den Schritt in die Öffentlichkeit. Alle Infos zu Leni Klum gibt es hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...