Heidi Klum: Skurriles Nacktfoto! So haben wir sie noch NIE gesehen

Heidi Klum: Skurriles Nacktfoto! So haben wir sie noch nie gesehen

So haben wir Model Heidi Klum (48) noch nie gesehen! Jetzt lässt sie die Hüllen mal auf eine ganz andere Art und Weise fallen und zeigt es der Instagram-Welt.

Heidi Klum im Leo-Kleid
© Getty Images
So haben wir Heidi noch nie gesehen!

Auf Heidi Klums Instagram-Profil gibt es viele Einblicke in das Privatleben des Models. Zuletzt zeigte sie zum ersten Mal ihre Tochter Lou exklusiv auf ihrem Social Media Account. Wer ihr folgt, wird dort auch schon das ein oder andere Bild von der 48-Jährigen gesehen haben, auf dem sie mit nicht allzu viel Kleidung posiert. Erst vor Kurzem sah man Heidi oben ohne am Strand posieren, auch das Bikinihöschen fehlte bereits auf Urlaubs-Schnappschüssen, die ihr Ehemann Tom Kaulitz (31) von ihr gemacht hat. Auf ihrem neusten Instagram-Post lässt die Model-Mama ihre Hüllen auf ganz neue Art und Weise fallen!

Heidi Klum: "Ich liebe dein Bild von mir"

Diese Botschaft richtet das Model ausnahmsweise nicht an Ehemann Tom Kaulitz (31), der sonst gerne der Mann hinter der Kamera ihrer sexy Schnappschüsse ist. Gemeint ist Maler und Fotograf Richard Prince (72), dessen Bild das Motiv auf Heidis Instagram-Post ist. Der Künstler hat auf abstrakte Weise einen nackten Frauenkörper inszeniert, deren Brüste realistisch gemalt worden sind, ihre Arme und Beine sind hingegen abstrakt durch den Künstler dargestellt. Das Gesicht der Frau ist nicht zu erkennen. Durch den Post des Models verrät sie in der Bildunterschrift, dass es sich bei der Frau um sich selbst handelt:

Alles Gute zum Geburtstag. Ich liebe dein Bild von mir ❤️

Mit diesen sexy Geburtstagsgrüßen hat der 72-Jährige Maler und Fotograf, der schon so einige berühmte Frauen, wie Model Kaia Gerber (19), vor der Linse hatte, bestimmt nicht gerechnet! Dass Model Heidi Klum kein Problem mit ihrer Nacktheit hat, wusste die Instagram-Welt aber ja schon vor diesem Post. Auch wenn das nackte Gemälde sehr abstrakt ist, sieht Heidi super aus! Das finden auch die knapp 17 Tausend Menschen, denen ihr Instagram-Post gefällt.

So haben wir Heidi tatsächlich noch nie gesehen!

Verwendete Quelle: instagram.de

heidi klum halloween alien
Heidi Klum und Halloween gehören einfach zusammen. Für das Model ist es die schönste Zeit des Jahres. Wir zeigen euch deshalb noch einmal alle Halloween Kostüme von Heidi im Überblick!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...