Heidi Klum: Tom Kaulitz plaudert aus! Sollte das wirklich jeder hören?

Heidi Klum: Tom Kaulitz plaudert aus! Sollte das wirklich jeder hören?

Heidi Klum (48) und Tom Kaulitz (32) teilen viel aus ihrem Privatleben. Ist Tom nun aber etwas zu weit gegangen?

Wer Heidi Klum auf Instagram folgt, wird sicherlich wissen, dass die Model-Mama vieles aus ihrem Leben teilt – inklusive Liebesleben mit Hubby Tom Kaulitz. Intime Bilder aus dem Schlafzimmer, Knutschfotos oder Posts, auf denen sie sich selbst fast nackt zeigt. Scrollt man durch ihren Feed, wird eins sofort klar: Heidi Klum ist das Selbstbewusstsein in Person und zeigt das auch, was ihre Fans an ihr lieben. Doch nun war Tom wohl an der Reihe und entschloss sich dazu, etwas mehr preiszugeben. Nein, damit meinen wir nicht ein freizügiges Bild, sondern etwas anderes, womit er Heidi sogar bloßgestellt haben könnte.

Tom Kaulitz: Stellt er Heidi hier bloß?

Hoppla, sollte das wirklich jeder hören? Bei dem Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" erinnert sich Tom an eine bestimmte Story zurück, die für ihn scheinbar ziemlich lustig ist. Ob das auch für Heidi gilt? Das ist fraglich. Es ging darum, dass der Sänger mit Heidi darüber sprach, dass für ihn während eines anstehenden Promo-Trips ein RTL-Interview bevorstand. Im Podcast erzählt er, wie das Gespräch mit seiner Frau ablief:

Da meinte ich aus Spaß, dass ich dann bestimmt ein Interview mit Frauke führe. Denn sie ist ja sozusagen das Gesicht von RTL.

Heidi konnte diesen Namen allerdings nicht zuordnen und wusste nicht, wen er meint. "Frauke? Welche Frauke?", fragte sie nach.

Heidi Klum: "Frau Keludowig" anstelle von Frauke Ludowig

In der deutschen TV-Landschaft ist Frauke Ludowig (57) ein bekannter Name. Die RTL-Moderatorin steht schon seit Jahren vor der Kamera und hat auch selbst Heidi bereits einige Male interviewt. Trotzdem wusste die Model-Mama nicht so ganz, wen Tom meinte. Woran das lag?

Wie sich herausstellte, dachte Heidi immer, dass die Moderatorin "Frau Keludowig" und nicht Frauke Ludowig heißt. Doch keine Sorge. Mittlerweile soll diese Anekdote bereits ein richtiger Insider-Witz in der Familie geworden zu sein und auch Heidi soll darüber lachen können.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum: Oben und unten ohne! Sie zeigt sich komplett nackt auf Instagram

Heidi Klum: Riesige Enttäuschung! "Möchte nicht, dass jemand verletzt wird"

Heidi Klum: Sie bekommt eine goldene Statue - in Deutschland!

Verwendete Quellen: watson.de

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Jetzt ist es raus! Model Heidi Klum (47) hat nun verraten, wie viel Zeit sie mit Ehemann Tom Kaulitz (31) im Bett verbringt. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...